Positiv nach knapp 3 Monaten Konisation😣

Thumbnail

Hallo ihr lieben, lang ist es her als ich hier im Forum war.Haben 2016 unsere wundervolle Tochter bekomme 😍 Nach 2 jahren hieß es pap4a als ich bei der krebsvorsorge war.Am 15.2.18 wurde dann eine konisation gemacht die leider ergab das der Pathologe sich nicht sicher ist ob alles im gesunden entfernt wurde.Sprich 3 Monate warten und wieder in die Dysplasiesprechstunde.Das wäre dann Anfang nächsten Monat.So nun heute der positive sst an ES+10 Bitte steinigt mich nicht ich weiß das wir selbst schuld sind.Wir freuen uns natürlich Mega darüber,weil wir uns ein zweites kind wünschen.Aber ich weiß einfach nicht was das für folgen hat wegen der konisation.
Ach ja ich habe auch eine zervixinsuffiziens und bekomme bei jeder ss eine Cerclage gelegt.

Gibt es hier denn Gleichgesinnte?
Würden mich sehr freuen über eure Erfahrungsberichte😊😘

1

Hallo 😀
Als erstes Mal würde ich mich nicht verrückt machen und Euer 2. Wunder genießen .
Ich hatte im August 14 eine Koni wo auch recht viel entfernt wurde und bin im Februar 15 schwanger geworden . Soweit war auch alles gut ich habe dann in der 25 ssw einen Pessar bekommen weil mein gmh nur noch 1 cm hatte aber die restliche Schwangerschaft verlief ganz gut und selbst als der pessar 3 Wochen vor der Geburt entfernt wurde hat alles gehalten 😄 also ich hoffe ich konnte dir ein wenig Mut zu sprechen . Lg und ich drücke die Daumen das dein Gespräch gut verläuft Lg Sabrina

4

Ja ich versuche es,aber die Gedanken hat man automatisch...Mir macht es aber total Mut zulesene wie positiv es bei dir ausgegangen ist 💕
Danke für deine Antwort!

2

Hallo! Ich hatte im Jänner eine koni (pap4 und cin3) leider auch nicht alles entfernt. Ich bin im Februar schwanger geworden und nun in der 28 ssw. Alles ist gut und auch die Ärzte hatten damit kein Problem. E🙂 Ich habe noch immer pap2 und muss das sicher noch öfters untersuchen nach der Schwangerschaft. Hoffe ja das ich lange danach noch ruhe hab aber mir geht es gut und meinem Babybub auch 💙. Wünsch dir alles gute und du wirst sehen es wird sicher kein problem sein!

3

Ach Gott was bin ich froh das mir 2 Antworten auf meinen Beitrag! Mensch das hört sich doch prima an bis jetzt😍 Freut mich sehr für dich! Tut mir natürlich sehr leid das du auch einen doofen pap hast 🙁 So unnötig dieser Mist!
Ich wünsche dir weiterhin alles alles gut💕💪🏼

5

Pap II ist ein Normalbefund bei Frauen die Geschlechtsverkehr haben

weitere Kommentare laden