clear Blue negativ..

wollte endlich wissen was Sache ist also habe ich mir ein clear Blue (wochenbestimmung)gekauft. ES ist ein Minus mit einem schatten von Plus zu sehen kennt das jemand?

1
Thumbnail

hier noch ein foto!

2

Der sieht immer so aus, wenn er negativ ist.

3

Das muss so da es das selbe Symbol für das plus ist nur das hat die obere und untere Linie verdunkelt sind damit man das Minus sieht

weitere Kommentare laden
7

Oh nein 😔😭 das tut mir voll leid für dich 😪 aber nicht aufgeben auf in den neuen Zyklus🤗💪🏻❤️

13

Ich hab irgendwie keine Kraft mehr 😔

12

der Test ist leider negativ.
Tut mir leid. Wenn der Drache sich nicht in zwei Tagen meldet, würde ich nochmal testen.
Drücke die Daumen

14

meine Periode kommt am Montag also sollte er kommen 😔 bin bestimmt nicht schwanger . Ich bin echt so enttäuscht dieses mal zerbreche ich.

15

Es tut mir so leid 😢

weitere Kommentare laden
17

Das tut mir leid Liebes... fühl dich lieb gedrückt! 😞

In welchem ÜZ seid ihr?

Ich drücke dir für nächsten Zyklus fest die Daumen! 🍀

18

danke 🌸ÜZ 5 - muss dazu sagen hab 2 Kids schon und bei beiden 1 ÜZ hat's geklappt😭😢

21

Das tut mir leid. Hast du deinen ES denn bestimmt? Wenn Montag der Drache noch nicht da ist würde ich nochmal testen.
Und- alles kann, nichts muss! Du hast schon 2 wunder dann wird ein 3. Auch zu dir kommen!

weitere Kommentare laden
22

Hallo meine liebe.
Der ist negativ. Das leichte pluszeichen ist völlig normal. Es tut mir sehr leid für dich. Aber auf das Ergebnis kannst du vertrauen - leider. Jetzt warte deine Mens ab - und dann ab in einen neuen, erfolgreichen zyklus! 😘🍀🍀

27

Hey, das tut mir leid, dass der cb negativ ist. Ein bisschen Hoffnung besteht noch, zumindest bis die Mens kommt.
Aber ich glaube du musst dich auf die Mens einstellen :-(
Kopf hoch! Du bist erst im 5 ÜZ, das ist echt nicht lang. Ich über schon seit Mai 2017 und bei uns hat es noch nicht geklappt.
Denk immer dran, dass du schwanger werden kannst und starte positiv in den nächsten Zyklus.
Das Gefühl ist schrecklich und man hofft immer bis die Mens kommt, das verstehen wir alle!
Lass dich nicht so runter ziehen. Es muss nicht immer sofort klappen. Das wird schon.

Alles Gute