Hilfeee? Ss test

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich brauch eure Meinung und eure hilfe.
Ich habe einen ss test gemacht, da ist ganz leicht eun zweiter strich zu sehen. Ich bin mir so unsicher. Ich hatte am 23.07 eine IUI (insemination). Wenn mein zyklus ganz normal verläuft muss meine mens am samstag anfangen. Weil mein zyklus also der erste tag meiner mens am 07.07 war. Ich konnte es aber nicht abwarten und habe heute mal einen Test gemacht. Weil ich Symptome habe ( ich hoffe ich bilde es mir nicht ein) . Bitte schaut euch das Bild mal und berichtet mir euro meinung oder erfahrung. Danke im vorraus. Ich hoffe ich täusche mich nicht :((

1

Positiv ❤

7

Danke 😍❤

2

Hallo,

Ein leises herzlichen Glückwunsch. Der ist m.E. positiv und zwar deutlich 🍀

9

Ach wie lieb von dir 😍 Dankeschön ❤

3

Positiv #schwanger

10

Dankeschön ❤

4

Sieht positiv aus😊👍🏻
Ich will dir Deine Freude nicht nehmen, ABER wenn du den Eisprung ausgelöst hast, könnte das leider auch noch der HCG Nachweis von der Auslöserspritze sein..
Dennoch Daumen Drück*

6

Das macht mir eben noch sorge :(
Die auslöse spritze (ovitrelle) hatte ich am 21.07 . Kann das noch sein ?

11

Ich drücke alle Daumen, dass es nicht noch davon ist ... bei mir war es leider so ! :(

Daher toi toi toi für dich ! ♡

weitere Kommentare laden
5

Ich sehe auch einen zweiten Strich. Glückwunsch :) ♥️

12

Dankeschön ❤ ich hoffe es so sehr

8

Also ich weiß ja nicht ob du irgendwie HCG gespritzt bekommen hast ?? -kenne mich da null aus.

Wenn du nichts gespritzt bekommen hast und das quasi alles normal ist, ist der Test definitiv poditiv 🍀❤️

13

Also ich habe am 21.07 eine spritze gehabt.
Die ovitrelle. Kann das davon sein ????

15

Dann bist du heute ES+10?

weiteren Kommentar laden
14

Positiv :)

23

Glaube mir der ist sowas von positiv. wir raten manchmal Illusion Striche die nicht mal da ein (Ich war eine davon). eindeutig Glückwunsch 😍😍

27

Ach gott 😍 das gibt mir so viel hoffnung. Weil ich angst habe daran zu glauben. Ich danke dir und hoffe von ganzem herzen das es so ist ❤

34
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch, positiv :) habe gestern getestet und meine periode war am 8.7 bin dann sofort zum Blut abnehmen und bin schwanger! :)

35

Das freut mich sehr für dich ❤ Glückwunsch 😍

Wir haben ein sehr ähnlichen zyklus. Ich hatte meine periode ab 07.07 aaaber ich hatte eine insemination. Du auch? Oder war es ohne behandlung.

36

Danke :) ja ich musste gerade so lachen, weil mein test deinem sehr ähnlich ist also der Strich :D und ich gestern in so vielen Foren nachfragt habe und dann einfach ins Kh gefahren bin und hcg war da :) also lag bei 55. Ich hoffe so sehr, dass es bei dir nicht durch diese Behandlungen kommt und du schwanger bist :) drücke alle daumen! Halte mich bitte auf den laufenden, wir sind dann eigentlich gleich weit würde mich freuen wenn wir uns ab und zu mal austauschen könnten :),
Nein ich habe keine Behandlung hinter mir aber eine fehlgeburt in der 12 ssw Januar dieses Jahr. Deswegen freue ich mich wirklich um so mehr.

weitere Kommentare laden