Sst Prolamed sensitiv 10er positiv???

Hallo ihr Lieben, Ich brauche eure Hilfe. Am 30.04. habe ich nach 14 Jahren Pilleneinnahme (Solera und Belara) die Pille abgesetzt. Hatte dann ganz normal Abbruchblutung und seitdem einfach gar nichts mehr. Seit Ende Juni hatten wir regelmäßig ungeschützten GV, da wir uns ein Baby wünschen. Gestern habe ich getestet mit einem Frühtest von 3,2,1... und da erscheint eine für mich gaaaanz helle Linie oder bilde ich mir die ein? Ich habe seit fünf Tagen plötzliche Übelkeit, muss nicht brechen aber spucken, bin sehr müde (habe heute bis 14 Uhr durchgeschlafen seit gestern Abend 11) und habe Schwindel. Außerdem habe ich das Gefühl Gerüche und Geschmäcker intensiver wahrzunehmen. Meine Brustwarzen sind auch größer und außen dunkler. Freitag habe ich einen arzttermin. Was meint ihr zu dem Test und den Anzeichen? Kann es auch Dieses Post pill syndrom drei Monate später sein? Oder doch Tage? Erzählt mal von euren Erfahrungen.

1

Also ich seh den zweiten strich. Herzlichen Glückwunsch

2

Hey
Ich würde auch sagen...herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 🤰💐🤰💐🤰💐🤰💐

Lieben Gruß
caro

3

Glückwunsch 😍
sehe deine Linie ohne Pfeil locker!

4

Hallo! Ich würde einen gescheiten Test machen 😃

🍀

5

Ich finde, dass die Tests in der letzten Zeit bei allen so aussehen.
Ich drücke dir die Daumen, dass der positiv ist. 🍀

6

Für mich sieht er positiv aus ! Herzlichen Glückwunsch 😇

Ich empfehle dir dennoch den dogitalen Clear Blue zu kaufen, denn da musst du keine Striche raten 😉

Alles Gute!

7
Thumbnail

Positiv. Glückwunsch. 😍
Schöne Kugelzeit 🤰
Ich konnte gestern auch positiv testen. Heute habe ich einen digitalen SST gemacht