Ist das für ES+12 okay?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Das ist der digitale ohne WB. Ist das okay? Meint ihr, in 2 Tagen könnte der CB 2-3 anzeigen?
Tut mir leid für die doofe Frage 😔 ich hatte letzten Monat meine 2. FG und da hat der CB immer nur 1-2 angezeigt, bis er dann letztendlich negativ war.. ich würde so gern einen 2-3 in der Hand Halten am Montag 😭
Achja, den Test habe ich heute tagsüber gemacht, nachdem ich 3h nicht auf Klo war 🙃

1

Sieht super aus!
Herzlichen Glückwunsch!
Es+14 wird er 2-3 anzeigen #klee

3

Danke, das ist lieb! Er war innerhalb von 1 Minute (wenn überhaupt) positiv 😍

8
Thumbnail

Es +14 zeigt er immer noch 1-2 an.

weiteren Kommentar laden
2

Na der sieht 100% aus

Da ist kein Zweifel dran :-)

4

Danke!!!
Ist eigentlich eine total dämliche Frage... das weiß ich selbst 😔 ich bin selbst Hebamme und bekomme diese Frage tatsächlich auch oft gestellt. Bzw. fragen zum SST. Aber wenn man selber in der Situation ist, ist man echt hilflos.
Ich habe letzten Monat negativ getestet, bevor die Abbruchblutung begann. Direkt vorm FA Termin. 3h später began die Blutung. Ich glaube davon bin ich etwas geschädigt

5

Der ist vollkommen 👌. ♥ lichen Glückwunsch 😊

weiteren Kommentar laden
7

Er ist positiv herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit, genieß es 🤰🏻
Dürfte ich dir schreiben?😇