Wieder nichts...

Thumbnail

Heute bin ich ES+12 und habe mit Testamed neg. Getestet. Versuchen es schon seit 11/2 Jahren und hatte bislang eine FG („Windei“) in der 7.SSW. Bin so langsam echt am Ende..... naja jetzt wohl nur noch auf Mens warten!

1

Hey, Da habt ihr aber wirklich schon eine lange Zeit hinter euch :/
Habt ihr euch schon mal testen lassen ob alles ok ist ?

2

Wir hatten ein Termin im KiWu-Zentrum und kurz davor wurde ich schwanger, was eben dann in einer FG endete. Seitdem sind wir jetzt wieder im 5. Zyklus und werden jetzt wohl wieder einen Termin ausmachen, mit einer Wartezeit von 1/2 Jahr.....

3

Hallo

Ich kenne das so gut. Bis ich mit clearblue ovus hantiere. Die tests die 4 tage anzeigen, seitdem schlägt es ein. Evtl mal testen?
Lg Natalie

4

Die benutze ich leider auch schon 😞

5

bei mir das gleiche , aber soeben sind die mens eingetroffen ...😭

weiteren Kommentar laden
7

Huhu du..

Leider sehe ich nichts. Aber ich verstehe dich soo gut. Ich habe mich total verrückt gemacht mit der Testerei. Tut der Seele einfach nicht gut. Bin heute auch ES+12 und ich warte lieber noch bis ES+15. Entweder meine Tage kommen, oder sie kommen nicht. Aber das ist echt ein Drahtseilakt für die Nerven. Vor allem, wenn man es so lange schon probiert wie du.

Ich würde dir ans Herz legen, das Testen zu lassen. Sollte deine Mens nicht eintrudeln, würde ich erst danach testen und, was du ja morgen schon machen kannst, ist ein Termin in der Kiwu. Was dir und den Ärzten bei der erkennung deines Zyklus auf jeden Fall helfen könnte, wäre eine Zykluskurve. Wenn du die basaltempi morgens nach dem wach werden, vor dem Aufstehen misst. Möglichst zur gleichen Zeit. Anhand dieser messungen kann man eventuell schon Erkennen, warum es bei dir so lange dauert.

Viel Erfolg#klee
Teni