Wer ist trotz frühen Eisprung schwanger geworden

Gibts hier jemand der an zt9/10 schon den Eisprung hat und schwanger wurde? Wie lange waren eure Zyklen dann im gesamten so?

1

Ich hatte meinen Eisprung schon öfter sehr früh. Einmal habe mit ovus getestet, da war es 3 Tage nach der Menstruation. Meine Gebärmutterschleimhaut war natürlich auch nicht hoch aufgebaut und trotzdem hat sich das Ei eingenistet und ist heute 10 Monate alt.

3

Ach wie schön, das freut mich dass es trotzdem geklappt hat und macht mir etwas Mut. Ich habe die letzten Monate nie den es genau ermittelt, weil ich mir keinen so Druck mehr machen wollte und anhand von zs und ms wusste was er ca. ist. Da ich nun aber an zt 8 schon merke dass der zs was wird mache ich diesen Zyklus mal wieder ovus. Gestern war schon eine schwache Linie erkennbar. Laut Kalender müsste es am Donnerstag sein aber ich glaube so rein vom Gefühl her früher.

4

Ja ,dann würde ich es auch lieber mit ovus machen. So gehst du auf Nummer sicher das du ihn nicht verpasst. Drück dir die Daumen

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Hier die Kurve