Riss in scheide - erstmal geht nix

Leute was hilft gegen einen ziemlichen riss direkt kn der scheide? Grad beim Verkehr. Wir waren schon vorsichtig aber ich bin da so anfällig

1

Paar Tage Deumavan und schonen. Wenn’s nicht besser wird, ab zum Gyn.

2

Wir fliegen in zwei Tagen kn die USA :-/ und die mens kommt in zwei Tagen

3

Solltest du abklären lassen....
Wenn sowas bei der Geburt passiert wird genäht wenn es sein muss. Wenn es nur minimal ist muss nichts gemacht werden.

4

Ich denke es muss nix genäht werden. Ich hab noch cortison salbe weil ich das dauernd hab aber diesmal halt mehr

5

Meine ich ja, wenn es nicht viel ist muss man nix machen. Ich hatte durch die Geburt einen scheidenriss, wurde genäht und musste da nix weiter machen....

weiteren Kommentar laden
7

Hast du deine Hormone mal checken lassen? Ich hatte das vorher mit der Pille nämlich auch immer ganz extrem...jetzt ohne überhaupt nicht mehr.

8

Bisher waren die Hormone ok. Aber ich werd da nochmal nach Haken