vl oder nur einbildung?

Thumbnail

Test ist von heute Nachmittag.
Könnt ihr das sehen? Ich glaube ich bilde mir schon striche ein.... Und ist es eine vl?
Ich müsste 11/12/13 sein habe keine Ahnung. Weiss nur das es mir seit es+5 schlecht geht. Meine tempi war bis heute morgen bei 36.95 und heute dann 36.68 :( nmt morgen oder übermorgen....

Anmelden und Abstimmen
1

Also mit der Temp. kenne ich mich nicht aus... aber was dein Sst angeht, ich selber sehe nichts. Aber ich finde, wenn die Linie wirklich da ist, wo du meinst, wäre sie doch viel zu weit an der Kontrolllinie dran oder nicht?
Also der Abstand wäre meiner Meinung nach zu gering (oder es kommt mir nur so vor?)
Wünsche dir trotzdem alles Gute

3

Naja sie ist minimal weiter links. Mit dem handy kann man die striche nicht so richtig platzieren.

4

Hmm kann wohl, aber kann trotzdem leider keinen 2. Strich sehen. Teste noch mal in 2 Tagen... 🍀

weiteren Kommentar laden
2

ICH KAnn auf dem Bild jetzt keinen 2 strich erkennen ..!
Kommt aber auf den Bildern immer so schlecht rüber 🤷🏻‍♀️
Teste in 2 Tagen nochmal - viel Glück 🍀 und ich drücke dir die Daumen ...