Erfahrungen nach AS gesucht.

Hi ihr Lieben,
ich hatte vor 3,5 Wochen eine Ausschabung.
Die Kontrolle beim Gyn war einwandfrei. Letzte Woche Mittwoch hatte ich plötzlich starke Unterleibsschmerzen, ähnlich wie bei der Mens. Ich dachte an meinen ES (war die Zyklen davor auch so schmerzhaft), aber der SST war noch leicht positiv und da kann ja eigentlich kein Ei springen.
Heute habe ich wieder so extreme Beschwerden. Ich hätte schwören können, dass die Mens eintrudelt... aber nichts.
Wie ging es euch nach der AS?
Jemand ähnliches erlebt?

Viele Grüße!

1

Hallo,

Ich hatte oft auch noch Schmerzen nach der Ausschabung. Kann es sein, dass Du Dich körperlich etwas betätigt hast? Was dir vielleicht gar nicht so auffällt? Ich hatte es z.b. auch noch Wochen danach als ich Sport gemacht habe oder wenn ich viel im Haus gewuselt habe. Hast du denn noch Blutungen? Sprich Schmierblutungen? Ich habe 5 Wochen auf meine Menstruation gewartet. Bei einem geht es schneller beim anderen dauert es einfach sehr lange. Ich habe hier schon von Frauen gelesen, die drei Monate auf ihre Mens gewartet haben. Fühle dich doll gedrückt.

6

Vielen Dank!

2

Kenne ich... bei mir ist die AS am 4.6. gewesen, seitdem nichts, nada, niente.
Zwar ziehen in den Brüsten, Unterleibsschmerzen wie zur Mens und leichtes flaues Gefühl im Magen ab und an. Die AS hat alles so wunderbar durcheinander geworfen im Zyklus das jetzt alles einen überraschen kann. Nimm dir die Zeit und erhol dich. Es bleibt spannend, versuch gelassen zu bleiben und man sollte ja auch nicht den Spaß dran verlieren 😉

7

Danke dir.
Ich mache mir gar keinen Stress. Mich haben nur die Schmerzen irritiert...

11

Was meinst du mit nada nichts?
Mens oder ES?

Dsnke für deine Worte. Ab und zu fällt es trotzdem sehr schwer

weitere Kommentare laden
3

Also im Gegensatz zum Rest hier hatte ich überhaupt keine Schmerzen und halte es auch nicht für normal...
Aber wenn der Arzt meint alles ist gut, wird vlt doch nur die Gebärmutter arbeiten.
Ich hatte bereits 23 Tage nach der AS wieder meine Periode, bin aber wohl kein Maßstab.
Sonst gehe lieber einmal mehr zum Arzt!

8

Oh. Danke für deine Antwort!
Bei mir hat es allein fast 4 Wochen gedauert bis das HCG abgebaut war.
Ich bin gespannt...

4

Hattest du in der Zwischenzeit ungeschützten GV?

9

Ja, allerdings nur bei fett positiven SST.

5

Ich habe am 15.3. meine Ausschabung gehabt! Nach 10tagen war der Test immer noch positiv war sehr viel auch im Ultraschall noch zusehen war ! Die erste mens kam mit 32tagen fast wieder pünktlich aber auch doppelt so heftig! Seit dem war auch der Test negativ! Hoffe ich konnte dir helfen!

10

Ja! Vielen Dank!