Schwangerschaftstest

Thumbnail

Hey ihr,
Ich habe eben mit dem gleichen Urin zwei Tests gemacht.
Der linke ein 10 er
Der rechte ein 25er
Stimmt saß Ergebnis und der 25 ist nur noch zu früh gewesen oder stimmt es nicht?
Hab extra einen digitalen gekauft, damit ich keine Striche erraten muss

1
Thumbnail

Wann war dein Eisprung?

Vielleicht war es für den 25er zu früh...

2

Das ist doch sau doof. Ich würd sagen schwanger. Wobei der mit wochenbestimmung eigentlich doch früher anschlagen sollte. Musst leider nochmal testen. Hast du einen streifentest da?

3

Der ist ohne wochenbestimmung. Und es steht im beipackzettel, dass es ein 25 er ist

4

Also Ich würde auf den CB vertrauen denn ne bekannte hat mit dem frecelle digi auch getestet in 2 Zyklen beide zeigten Schwanger an und sie war es beide male nicht.

Der CB mit WB ist ein verstecker 10ner.

Wie weit bist du?? Und wie hast du dein ES bestimmt ?

Tut mir leid das ich nichts besseres sagen kann

9

Das ist der OHNE Wochenbestimmung! !!!

14

Denn würde ich mir ein mit kaufen und nochmal testen morgen führ oder später denn hast du gewissheit

5

Ist der CB digi mit Wochenbestimmung?? Falls er ohne WB ist, dann ist es ein 25er

6

Sind das nicht beides cb?

8

Der untere ist einer da sieht man am Bild das "e" von clearblue 😅 was der obere ist weiß ich nicht..

weitere Kommentare laden
7

Was ist das für einer der positiv anzeigt?
Ich würde einen noch einen mit Testamed machen, musst du natürlich nicht und ich will dich nicht verunsichern, ist nur ein Rat😇 viel Glück Liebes🍀

11

Der ist von der Rossmann eigenmarke.

16

Oh nein, wie ärgerlich...
Da hilft wohl nur (abwarten und) nochmal testen...
Ich drücke dir die Daumen 🍀

17

Hey :) es war bestimmt einfach ein bisschen zu früh für den CB. Wenn du magst, kauf doch einen mit Wochenbestimmung, der hat bei mir an es+8 schon angezeigt. (Verhält sich wie ein 10er). Oder, wenn du die Gefuld aufbringst, warte einfach bis übermorgen, dann schlägt der andere sicher auch an.

Alles Liebe.

18

Danke für deine netten Worte :-) ja ich werde nochmal testen in ein paar Tagen. Ich vertraue dem 10 er test.