Verschiedene SS

Hallo 😊
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll? meine letzte Periode war am 12. Juli und dauerte nur 4 Tage ungewöhnlich war das letzte zwei Tage war sehr schwach. Ich habe ab dem 16. bis 19. ungeschützten Sex mit meinem Freund. Ab dem 22. bis 26. war ich laut Berechnung furchtbar wie bekannt können Spermien fünf Tage überleben. Paar tage später ging’s bei mir mit 🤢 los , Unterleib ziehen und stechen, leichte Rückenschmerzen Schwindel. Solche Symptome habe ich nur meistens kurz vor meiner Regel. Ich habe angefangen seit sechs Tage mit dem Schwangerschaft zu testen . Auf jedenAuf jeden auf jeden Test war etwas zu sehen leichte Strich. Aber nach eine kleine Zeit hat sich das immer verfärbt in Richtung grau . Gestern musste ich noch zwei Test holen die waren im Angebot ein von Testament das ist eine früh Test sensitiv und ein Stick früh Tes gestern musste ich noch zwei Test holen die waren im Angebot ein von Testament das ist eine früh Test sensitiv und ein Stick frühtest von Facelle da sehe ich auch was gestern Abend war es leicht rosa heute grau ist es VL vielleicht ?? Nun vor drei Tage habe ich dem digitalen Test war nicht schwanger oder schwanger anzeigt Von Cluer. Ich hatte im Januar eine Fehlgeburt in der 10 Woche es war tot in mir . Deswegen mache ich mir Sorgen habe seit drei Tage starke Schmerzen im Rücken und Unterleib ziehen und empfindliche Brust aber die Brustwarzen tun nicht weh. Ich poste ein Bild vo deswegen mache ich mir Sorgen habe seit drei Tage starke Schmerzen im Rücken und Unterleib ziehen und empfindliche Brust aber die Brustwarzen tun nicht weh. Ich kann Bild posten von Facelle Test . Werde euch 🙏 👁 drauf zu werfen . Leider geht es nicht mit dem Bild hier Mist 😡

Diskussion stillgelegt

1

Puuhhh das ist ja ganz schön wirr. Also generell würde ich nicht vor nmt testen, denn die meisten Schwangerschaften enden leider bevor man davon weiß oder wissen sollte. Das ist aber häufig so und fast normal.
Das du eine Fehlgeburt hattest tut mir leid, ich hatte vor einem Jahr auch eine.
Die Anzeichen können alles oder nichts bedeuten, bei mir geht diesen Monat auch alles drunter und drüber... Mach dich nicht verrückt. Teste wenn überhaupt nur alle zwei Tage, denn der Welt verdoppelt sich nur in dem Zeitraum.
Warte einfach ab, trinke Tee und nehme ein Bad. Das entspannt dich und du kannst auf deinen Körper achten. Ich habe meine Mens einmal nicht bekommen, weil ich gedacht hatte ich war Schwanger. War ich aber nicht, das war nur mein Kopf, dass ich deswegen sogar keine Mens bekommen habe.

Diskussion stillgelegt

2

Vielen Dank 😊🙏 für deine ausführliche Antwort. Wegen dein Fehlgeburt tut es mir auch leid . Ja das werde ich tun deswegen kaufe kein ss mehr erstmal . Habe auch Rückenschmerzen und Unterleibschmerz bestimmt kommen meine Periode . LG Serena

Diskussion stillgelegt

3

**** wegen Doppelposting vom urbia-Team stillgelegt ****

Diskussion stillgelegt