Wissen Eure Männer wann der ES ist?

Frage steht ja schon im Betreff...

Mein Mann sagte gestern, dass es vielleicht besser ist nicht zu wissen wann der ES ist.

Wie ist das bei euch?

1

Meiner weiß und wusste das nicht. Da ich nur den ZS kontrolliert habe, musste er sich da auf mich verlassen.

3

ich glaube es ist auch besser so. ich muss da mal umdenken.

2

Ich messe nur die Temperatur, aber nur um zu wissen ob ich überhaupt einen ES hatte.
Man sieht es ja erst danach ob ein Es war 😅

Also wissen wir es beide nicht 😁

Aber wir 💕 oft genug (täglich) das es eigentlich egal ist wann der Eisprung ist.

Lg

6

Das ist auch gut.

Echt täglich? WOW#cool Wie lange übt ihr schon?

7

Ja täglich, außer während der Mens 😅 die Sauerei am Bett kann ja niemand gebrauchen 😁

Seit November 2017, hab PCO und messe deswegen die Tempi um die Zyklen etwas eingrenzen zu können ( Zyklusdauer 30-80 Tage) da seh ich beim messen ca wann die Mens wieder kommt

4

Ich Messe auch tempi um zu wissen ob ich überhaupt einen habe. Ansonsten sagt meiner nur immer "du hast bestimmt deinen Eisprung" einfach aus dem Nichts wirft er es jedem Monat einmal hin :D
Herzeln aber auch oft genug, verpassen können wir ihn nicht

5

Klar, ich sag meinem wenn ich einen es vermute. Er soll ja auch wissen, wann er sich besonders anstrengen soll für ein Baby und wann es „nur“ zum Spaß ist. :-p

9

#rofl so haben wir es bisher gemacht. Ich habe immer gesagt "nächste Woche wird gearbeitet" und dann haben wir Spass #cool

gestern fand er es aber nicht mehr so lustig ...

8

Nein weiß er nicht. für mich ist es so zwar schwerer. Mein Mann ist viel beruflich unterwegs und meist zur richtigen Zeit nicht da. was es wirklich sehr sehr schwer macht...
Aber ich glaube wenn er es dann auch noch wüsste, würde der Druck noch höher werden...

14

das stimmt wohl. naja meiner wird es in zukunft dann auch nicht mehr erfahren...

ich drücke die daumen.

bei uns ist es auch manchmal wie verhext...immer zum richtigen zeitpunkt klappt es nicht weil er u. a. arbeiten muss#schmoll

16

Ja dann kennst du das Problem ja.
Bisher sieht es so aus als ob mein Mann nächste woche erst ab Donnerstag los muss... wenn es so ist wie die letzten Monate dann könnte es tatsächlich mal klappen. Es Mittwoch oder Donnerstag... Aber bei meinem Glück muss er doch weg oder mein es verschiebt sich

10

Da wir schon länger üben und uns in diesen Dingen absprechen, sage ich meinem Verlobten immer wann ein ES bevorsteht. Da er oft auf Dienstreise geht, muss es auch alles ein bisschen geplanter ablaufen.

11

Mein Mann weiß auch nicht wann eisprung Zeit ist. Er weiß immer nur wenn ich sage, ich bin auf Montage das es nicht geklappt hat.

Er möchte es aber auch nicht wissen. Er ist ein Mensch der sich leicht unter Druck setzen lässt und unwissend ist da am besten.

12

Hallo,
Einen Monat hab ich ihm gesagt, wann der ES ist. Aber das war keine gute Idee. Er fühlte sich total unter Druck gesetzt und konnte dann auch gar nicht. Seither behalte ich es für mich. Aber ich glaub das spürt er schon, wenn ich plötzlich 4 Tage hintereinander hingekuschelt komme, vor allem bei dem Wetter 😂

13

Also ich sage es ihm auch nicht. Vor allem weil immer wenn ich mit ihm darüber rede, sagt er zu mir ich solle mich nicht so stressen🙄. Ist aber auch besser so, damit Mann sich nicht so unter Druck gesetzt fühlt. Aber ich denke, Männer merken es trotzdem 😂

15

oh ja...die hitze macht es einem aber auch schwer!

weiteren Kommentar laden
17

Wenn es bei uns so weit war, schrieb ich meinem Mann eine WhatsApp Nachricht mit "wir haben heute ein Date 😎"