Funktionieren sst bei der Hitze überhaupt?

Thumbnail

Ich weiß nicht, aber bilde ich mir da was ein? Bin ES+10 ca. Und ich meine hier was zu sehen, aber könnte auch von der Hitze sein, die mir den Blick etwas verfälscht....
Apropo Hitze ; Werten die Tests überhaupt richtig aus, oder zeigen sie vielleicht erst später positiv an?
Hibble schon viel zu lange, hatte fehlgeburten, und falsch positive sst (facelle/duchesse digital) und heute sehe ich bei Tests die sonst zuverlässig sind, einen Hauch..... Seht ihr das auch?

1

Ich denke schon das tests auch bei Hitze richtig funktionieren.
Aber ich sehe leider keine zweite Linie... sorry :-(

2

Danke für deine Antwort :-)

3

Sehe leider auch nichts..

Alles Gute 🍀

4
Thumbnail

Echt Ned... Ich glaub brauch dann eine Brille 🤓 danke dir

5

Nicht eindeutig 😬 ich hatte bei denen fiese VL‘s, ich trau denen leider nicht mehr so 😬

Wie weit bist du?

weiteren Kommentar laden
7

Hast du das Original bitte. Durch das bearbeiten verfälscht du das Ergebnis

8

Das original etwas über leichter, leider.

9
Thumbnail

Das original ist leider etwas überbelichtet, hab nur die Belichtung rausgenommen

10

Hey also ich sehe leider auf beiden Bildern nichts, es +10 ist aber ja auch noch früh.
Die Tests funktionieren bei der Hitze, ich bin 5+4, hatte heute das Bedürfnis noch einen Test zu machen und da war der Streifen gut zu sehen.