ES +8 wer noch??? :-)

Hallo ihr Lieben :-) bin wieder mal ganz hibbelig :-) ich hatte am 21.7. meine letzte Periode, am 30.7. meinen ES und seit 4.8. UL schmerzen und für paar Stunden hellrote „Blutung“....kann das die Einnistung gewesen sein??? Kann mir jemand was positives dazu berichten? 🙈

1

Alles kann, nichts muss ;-)

Hatte meinen ES am 27.07./ 28.07. und seit ES+1, als 29.07.2018, für eine Woche bräunliche leichte SB. Nun sind sie weg... Gestern habe ich mit dem Geratherm Frühtest eine hauchzarte Linie, heute wieder nichts. Meine Brüste spannen, immer mal wieder mensartige UL... Ich bin auch soo gespannt. Werde morgen mal ein CB mit WB wagen =)

2

Immer diese Ungewissheit 🙈ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat 🍀

3

BIn heute ES+9 Aber ich denke nicht das jetzt noch ein wunder passiert. Sind ja seit 2.8 in der Kiwu klink

4

bin ES+7 :) wann testest du?

5

Ich denke mal muss noch mindestens eine Woche warten oder? Was denkst du :)

6

ab ES+10 geht doch schon :) werde ich auch machen

weitere Kommentare laden
8

Hallo Mädels,
ich bin heute auch in etwa bei ES +8. Glaube am Freitag müsste meine Mens kommen.

@Emma
Ich hatte es im vorherigen Zyklus. War meine erste SB überhaupt jemals. Hatte das Gefühl mein Körper kämpft, hat aber verloren. Daher bin ich jetzt immer noch hier...

11

Bin auch ES +8 . Habe diesmal meinen ES richtig heftig gespürt... ordentlich geherzelt... spüre aber seit ca heute Nachmittag das meine Mens am Samstag kommen 🙁

13

Huhu :) na hoffentlich nicht! Mein Nmt ist Mittwoch nächste Woche...es zieht seit heute so doll im Bauch und etwas im Rücken, hatte aber nie bei es+5 ne hellrosa Blut für 1 Tag 😳hatte gehofft das es die Einnistung ist 😳

16

Ja das kann doch sein dass es die Einistungsblugung ist. 😊

weiteren Kommentar laden