Was meint ihr ?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben. Ja ich bin immer noch hier im Forum.
Nach einem frühen Abgang✨ im April habe ich heute morgen wieder ein Fünkchen Hoffnung sammeln können. Habe bei es+11(überwachter Eisprung) mit dem innovita sst getestet. Da ich in den letzen Tagen leider viel schlechtes gelesen habe, habe ich direkt einen mit Wasser gemacht um zu vergleichen. Fazit. (Unterer Test )—> mein Wasser ist schonmal nicht schwanger. So nun zum oberen Test. Seht ihr den Schatten auch ? Nur um sicher zu gehen dass ich keinen Schatten habe 😂 Und sagt mir bitte nicht, dass der bei es +11 stärker aussehen müsste 😔 denn bei meiner Freundin sah ein 10 er Test an es+12 genauso aus.
Anzeichen wie spannende Brüste oder Müdigkeit sind auch da. Aber die können alles oder nichts sein. Verlasse ich mich jetzt nicht drauf.
Meine Einnistung vermute ich es+8/9 da mir an beiden Tagen übel war und Spannungen im Unterleib hatte.
Mit großer Hoffnung auf die nächsten Tage verbleibe ich mit lieben Grüßen

1

Im Vergleich zum reinweißen Test sehe ich einen Hauch einer Linie :)

3

Oki. Danke
Dann habe ich schonmal keinen Schatten 😁😁

2

Ich finde, dass der Hauch zumindest noch aussieht wie eine VL.
Aber das kann ja noch was werden.
Daumen sind gedrückt. 🍀

4

Danke fürs Daumen drücken. 😊😊
Dachte zuerst auch an eine vl
Aber die müsste doch dann beim Test mit Wasser auch kommen oder ?
Mal die nächsten Tage abwarten

5

Die kommt leider nicht unbedingt auch bei Wasser.
Ich will die natürlich nicht die Hoffnung nehmen, bei ES+11 ist ja noch alles offen. :)

weitere Kommentare laden
8

Auf dem oberen sehe ich einen Schatten jedoch überhaupt nicht rosa :/
So wie er auf dem Bild wirkt würde ich es 'noch' als vl abtun.
Aber solange der Drache nicht gelandet ist kannst du noch hoffen 😊

9

Ist schwer mit der Kamera festzustellen halten. In Life ist es eine Mischung aus rosa und grau. Danke dir. Ich geb die Hoffnung nicht auf

20
Thumbnail

Hallo,
Ich sehe bei deinem Test auch einen Hauch... bei mir sah der Test genauso aus, und das an ES+12...
Der wurde dann aber auch wirklich schnell deutlicher... mein Wunder ist jetzt 3 Monate alt ♥️

Viel Glück

Halte uns doch mal auf dem laufenden

22

Vielen Dank fürs Mut machen ❤️ werde morgen früh nochmal testen und hoffen dass man dann etwas sieht und es nicht doch nur diese fiese Vl war.

Glückwunsch zum kleinen Wunder 👶🏼

24

Danke dir 😍

Ich hatte bei diesen Tests nie ne VL!

Drücke dir die Daumen!
Sag Bescheid!

weitere Kommentare laden