Moralischer Beistand

Hallo Mädels,
Ich brauche dringend moralischen Beistand. Ich hatte direkt nach unserem letzten Herzeln das Gefühl...diesmal hat's geklappt. Ich weiß nicht wieso. Ich fühle/fühlte mich auch total komisch. Wahrscheinlich hab ich mir daraufhin auch alles mögliche eingebildet...z.B ab wahrscheinlicher ES+8/9 oft pippi zu müssen,es hat sich alles geschwollen angefühlt und halt ziehen und kneifen. Nun hab ich gestern ES+11 einen 10er Frühtest gemacht. Natürlich weiß ich das es zu zeitig war...und er war natürlich negativ. Aber seitdem ist alles wieder weg. Nur noch bissl Kopfweh von der Hitze. Ich spüre weder Anzeichen noch sonst was. Sind wir Frauen wirklich so dusselig?! War sicher wieder nur Einbildung,oder?

1

H

2

Hey,
Jetzt noch

3

Hey, sorry meine App spinnt leider völlig... Deshalb jetzt der 3. Versuch 🤦🏼‍♀️
Ich kenne das Gefühl sehr gut, dass man auf jedes noch so kleines Zeichen von seinem Körper hört. Bei der aktuellen Hizewelle ist der Körper auch gerne mal etwas verändert und man kann die Zeichen besser deuten.
Ich habe für mich gemerkt, dass es „besser“ ist bis einen Tag vor der Periode bzw. dem Tag der Periode abzuwarten.
Früher sieht mal leider eh oft noch nichts 🤷🏼‍♀️
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das es geklappt hat 🍀

4

Bei mir spinnt hier auch Grad alles. Hab mich schon gewundert...dachte Handy hat ne Macke 🤦‍♀️
Ich weiß das ja eigentlich selber. Sind ja schon 5 Jahre am basteln. :( Mal intensiv mal weniger. Aber nun langsam isses richtig blöd. Ab Donnerstag könnte ich mehr wissen...schrecklich.

5

Mir geht's leider genauso wie dir.
Da bleibt nur weiter hoffen und Daumen drücken

6

Man traut sich ja auch kaum darüber zu sprechen. Oft wird man angefeindet weil man "zu blöd" ist weil man so früh testet oder dumme fragen von sich gibt. Aber es belastet einen einfach irgenwann. Vor allem weil alle rundum schon Familie haben. Ich bin 32 und ich hab riesen Angst das wir es nicht mehr schaffen.

7

Klar ist die Versuchung früher zu Test Mega groß! Man dich nur nicht verrückt, wenn der zweite strich nicht da ist 😉
Wenn es bei allen anderen schon geklappt hat ist es ein blödes Gefühl, dass kann ich verstehen.
Hast du mal den Monitor versucht? Den fand ich Mega interessant.

weitere Kommentare laden
10

Geht mir ganz genau so. Ich war mir dieses Mal einfach mega sicher, weil irgendwie alles anders war als sonst und jetzt war der frühtest heute an es+12 negativ und ich kanns einfach nicht fassen... Jetzt versuche ich mich halt irgendwie abzulenken bis Donnerstag in der Hoffnung dass vielleicht doch noch eine kleine Chance besteht... :( ich drück uns die Daumen!

11

Danke ihr Lieben. Ich drück uns allen alle Daumen :)

12

Gibt's was neues? Ein Update von deiner Seite aus?

weiteren Kommentar laden
14

Auch nichts...heute müsste ES+13 sein. Keine mens in Sicht bisher. Kein Bauch- oder Rücken ziehen. Wenn morgen wirklich nichts los gehen sollte werde ich Freitag gleich den MU nutzen und beten.

15

Nochmal update - bei mir ist leider die mens eingetrudelt! :( ich hoffe bei dir siehts besser aus...

16

Ach Scheiße...also wieder volle Energie für den nächsten Zyklus. Bei mir ist noch nichts in Sicht. Ich bin total nervös...und hoffe der Mist bleibt weg.

weitere Kommentare laden