Hilfe?!?

Hey bin neu hier habe vor über 2 Jahren die 3monatspritze abgesetzt versuchen seit dem schwanger zu werden.. Anfang des Jahres wurde bei mit pco festgestellt.. Mein Arzt möchte mir aufgrund meines Alters (bin 22 fast 23) keine Medikamente geben sonder erstmal über Ernährungstherapie versuchen Gewicht zu reduzieren (wiege 130 bei einer Größe von 1.80) zusätzlich habe ich eine insulin Resistenz.. Ich schaffe es leider nicht mit einer regelmäßigen Ernährung durch schichtdienst und betreibe auch keinen Sport aber bin in meinem Beruf viel am Laufen.. Mein Zyklus ist relativ regelmäßig normalerweise immer am 1 jeden Monats doch bis jetzt keine periode in Sicht aber ständig ziehen im Unterleib und Schmerzen in der Brust (dies habe ich durch pms eigentlich eh immer ca eine woch vor den tagen) also seit 2 wochen tut alles weh aber periode kommt nicht.. Ich habe angst zu testen weil ich jedesmal wenn ich das mache dann das negativ seh und am Boden zerstört bin habe kiwu seit ich 18 bin und bin langsam einfach nur noch fertig..
Also wie habt ihr gemerkt das ihr schwanger seit und ab wann würdet ihr einen test machen..?
Ganz liebe Grüße fleur

1

Huhu!!! Also es bringt nichts nicht zu testen!!! Ich würde einen Test wagen wenn du eh schon überfällig bist!!! Vllt bei einer ss brauchst du Medikamente!!! Viel Glück

2

Danke für die schnelle Antwort würdest du bis morgen warten und den morgen Urin nehmen oder ist das im Grunde egal?

4

Wenn du bereits überfällig bist ist die Uhrzeit egal.
Ich wünsche dir viel Glück!#klee

weitere Kommentare laden
3

Ich würde auch jetzt testen!