Kleine Testreihe *es+11 bis *es+13

Thumbnail

Hallo ihr lieben , ich habe es oder liebe es immernoch mir Testreihen anzuschauen 🤗 von es+9 und +10 habe ich leider nicht mehr ab da konnte man auch schon was sehen ..

Morgen ist nmt .. am Freitag nmt+1 werde ich den cb mit Wb noch machen und dann wars das auch 🙈 ich muss wegen Progesteron anfangen so früh zu testen und dann natürlich auch wegen der Neugier ob es auch schön steigt (nach 5 fg) testet Frau immer weiter ☺️ und es steigt dieses Mal ich bin sehr glücklich und hoffe es geht alles gut .. Termin beim Fa habe ich erst am 29. in der 6+6 ssw und hoffe diesesmal viren verteilen zu können 🍀❤️

Drücke euch ganz fest die Daumen das ihr auch bald positiv testet 💖

1

5 fg? Puh :(

Herzlichen Glückwunsch und eine hoffentlich sorgenfreie Schwangerschaft wünsche ich dir 🍀

3

Ja 😞 haben 2 Töchter 7 und knapp 6 Jahre und seit 2014 mit Pausen dazwischen hatte ich 2 Windeier einmal hat das Herzchen aufgehört zu schlagen in der 7-8 Woche und 2 mal ganz frühe Abgänge in der 5 ssw
😔 deshalb ist die Sorge groß aber das es steigt freut mich schonmal sehr ❤️

5

Kann ich auf jeden Fall verstehen und das tut mir wahnsinnig leid für dich.... Und deswegen wünsche ich dir auch nur das Beste und das ihr bald ein gesundes Baby in euren Armen halten dürft 😊

2

Daumen sind gedrückt, dass du diesmal Viren hier lassen kannst. ❤️🍀

4

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten Monate! 🍀😊

6
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch!

Das sieht’s eher gut aus und deine Angst kenne ich. Geht mir gerade auch so. Versuchen wir positiv zu Denken.

Ich hab so eine Testreihe hinter mir, auch wenn es eigentlich Quatsch ist 🤷‍♀️.

Alles Gute dir!