Zyklusexperten gesucht!

Hallo zusammen,

ich habe mir am 17.07.18 das Implanon entfernen lassen und hatte leider keine Abbruchblutung. Seitdem messe ich meine Temperatur und beobachte den ZS. Das Problem: Ich verstehe nicht was ich messe.

Erkennt ihr hier etwas? Ist die Temperatur insgesamt nicht zu hoch für die Zeit vor dem Eisprung? Ich bin komplett verwirrt und hoffe auf eure Hilfe! :)

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1160624/901759

1

Deine Kurve ist etwas unruhig, wie misst du denn?

Vielleicht ist dein Zyklus auch von den Hormonen noch etwas durcheinander, das braucht etwas Geduld 😊 also nicht aufgeben, dran bleiben, viel Glück 🍀

Mein erster Zyklus nach 9 Jahren Pille ging 113 Tage.

LG Luthien mit ⭐

2

Ich messe jeden Morgen vaginal drei Minuten.

Meinst du es würde etwas nutzen, wenn ich mit Mönchspfeffer beginnen würde? Geduld ist nicht wirklich meine Stärke. 😅

3

Ja, mir hat Möpf gut geholfen, regelmäßige Zyklen zu bekommen, in Kombination mit Clavella 😊