Viren ❤️❤️❤️❤️

Thumbnail

Hallo
Heute ssw 6 war ich beim fa. Leider hat man noch nichts gesehen, außer ZWEI Fruchthöhlen! Aber die untere, meinte er, sieht nicht so gut aus und wird es nicht schaffen....

Bedient euch bitte❤️

1

Herzlichen Glückwunsch. Wieso sieht die untere nicht gut aus?
Bei hieß es auch dass einer es vlt nicht schafft und bin jetzt 20ssw mit meinen beiden und sie entwickeln sich bis jetzt prächtig :)

2

Danke. Hab erst mal n Schock bekommen. Muss in 10 Tagen noch mal hin

3

Leider ist s so dass anfangs sehr viele ss mit Zwillingen beginnen es aber nur einer schafft. Aber jetzt geh nicht gleich vom schlimmsten aus :)
Erst war die eine Feuchthöhle kleiner. Dann war der eine Embryo kleiner wo sich dannraustellte dass er so im Eck versteckt war dass er nicht ganz ausgemessen werden konnte.
Und jetzt sind sie bis auf wenige gramm. Gleich gross.

Alles gute :)

weiteren Kommentar laden
5

Herzlichen Glückwunsch ☺️

6

Herzlichen Glückwunsch 😊

7

Ach Gott wie schön 😍 ganz ganz herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch 💕

8

ooooh wie schön ... herzlichsten Glückwünsch ... drücke euch die Daumen dass beide es schaffen 🤗

9

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ❤️🍀

PS. Viren werden eigentlich erst beim Herzschlag verteilt💋

10

Danke für die Info

11

Herzlichen Glückwunsch 🤰
Es wird bestimmt alles gut 🍀🤰