Kinderwunschkliniken in NRW

Hallo Ihr Lieben 😊
wir sind aktuell im KiWu-Zentrum Münster. Wir hatten dort am 25.07.18 den ersten TF (Icsi), leider negativ.
Wir sind dort eigentlich ganz zufrieden, allerdings finden wir die Methoden und Infos sehr veraltet.
Deshalb wollten wir uns mal umhören, wer denn sonst in NRW in welchen KiWu Zentren ist oder erfolgreich wahr.
Vorab schonmal Danke 😃 ich bin gespannt auf eure Antworten

Welche Kindwunschklinik in NRW könnt Ihr empfehlen?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich selber war noch nirgends. Aber bekannte haben sehr gute Erfahrungen in Düsseldorf gemacht!

2

Danke 😊
Uns gefällt der Internetauftritt auch schon besser.

3

Hi
Wir waren auch im Münster. Allerdings nicht im ukm, sondern in der Nähe der Königspassage

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.