Bin neu und habe gleich Fragen

Hallo ich bin Lotte 36 Jahre alt und wünsche mir mit meinen Mann noch ein Baby wir haben schon Kinder. 😊Nun zu meiner frage entschuldigt wenn sie doof ist bei den grossen hab ich da nie drauf geachtet 😉ich hatte gestern oder heute mein Eisprung und wir haben Sonntag geherzelt meint ihr das es ausgereicht hat als von den Chancen her
Klar kann mir keiner die Garantie geben 😊
Doof wenn man so den Wunsch danach hat und man sich fast selbst verrückt macht 🙄

1
Thumbnail

Hey, finde die Frage nicht doof. Schau mal:

3

Dann gibt's ja doch gute Chancen das es geklappt haben könnte

2

🤔 es kommt ganz auf die Spermien an und dein zervix natürlich ob die Spermien 1-2-3 oder mehr Tage überleben und dann noch genug Kraft haben das Ei zu befruchten ..!

4

Wenn man alle zwei bis drei Tage sex hat, kann man bei Kinderwunsch nix verkehrt machen.

5

Das ist gerade nicht möglich da mein Mann auf Dienstreise ist 😉

6

Bei uns hat es sogar 7 Tage vorm ES geklappt... 2 bis 3 Tage vorher, das könnte klappen 😉
Drücke die Daumen