Nochmal ein Update zu gestern

Trotz hellbrauner Schmierblutung und Angst vor einem 3. Abgang ist heute an nmt es+14 der Test nochmal deutlicher geworden 😍🍀
Brustschmerzen sind aber irgendwie weniger geworden ist das normal ?

Ich wünsche euch auch positive Tests ❤️ Daumen drücke ich uns allen das alles gut geht

1
Thumbnail

Bild vergessen* 🤗

2

Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft nur in der zweiten Zyklushälfte und bei NMT ab und zu Brustschmerzen. Danach wurden sie immer weniger und waren zeitweise auch ganz weg. Kein Grund zur Sorge, denke ich. 😊

3

Bei mir ist der Schmerz auch mal da, mal weg. Mal mehr, mal weniger.
Ich denke, dass das völlig natürlich ist.
Nimm bitte Magnesium und schon dich.
Du kannst die Blutung auch noch vom FA abklären lassen. Eventuell hast du „nur“ ein kleines Hämatom oder es könnte vielleicht doch noch von der Einnistung sein.
Aber solange es altes Blut ist, ist alles in Ordnung.
Ich wünsche dir eine angenehme Kugelzeit. ❤️🍀

4

Ich habe gestern auch Test gemacht heute auch ob wohl ich heute schmierblutungen bekam aber der Test zeigt deutlicher