Verzweifelt

Nach meiner FG mit AS Ende Februar... klappt es nicht:(

Ich sollt lt App gestern einen ES haben.. nichts..die clearblue ovus zeigen immer einen leeren Kreis! Jetzt klappt es noch nicht mal mit ES:
Ich bin so traurig:(

1

Ich war bei einer Heilpraktikerin und die meinte manchmal beim AS trägt der Arzt etwas mehr ab als er muss und sollte - dass ist nicht so gut für die Frau die sich dann länger davon erholen muss und der Körper länger zum reproduzieren der Gebärmutterschleimhaut braucht , für den Arzt ist es dann aber wesentlich einfacher!

Man kann das an der Blutung nach AS erkennen die ist wesentlich stärker und dauert einige Tage an ....

Ich will dich nicht verrückt machen , vlt brauch dein Körper aber gerade noch Zeit zum Wiederaufbau...

Ich bin ja Fan von Sepia c1000 der bei KiWu wahre Wunder vollbringt und bei etlichen anderen Problemen - somit auch bei Reproduktion, zervix , Libido , Zyklus Länge , ES Begünstigung und Ei Reifung usw.


Ganz liebe Grüße und viel Glück 🍀 euch

2

Ich hatte seitdem eigentlich immer wieder ES nur jetzt nicht.,.- naja vll verschiebt er sich ja auch!
Nur im Kopf werd ich verrückt!:( man hat nur noch das im Kopf:(

Was hast du gemacht und wielsng hat es gedauert?!

3

Ich hatte über 20 ÜZ hab alles bis Clomifen und zurück probiert 🤷🏻‍♀️
Sepia hat gleich im 2 ÜZ eine 🤰🏻 Aus mir gemacht ...

Ich schicke dir ganz viel Kraft und weißt du liebes bei uns hat sich der ES auch verschoben
In den errechneten ES Zeitraum täglich gebastelt und dann natürlich erstmal verschnaufen gemusst - In der Woche drauf nur 1 einziges Mal geherzelt und das nur für uns und nur aus Spaß und das eine mal war genau der der gesessen hat 🤷🏻‍♀️
Man steckt nicht drin es ist schon sonderbar doch wenn es dann passiert ist passt alles aufeinmal zusammen wie ein Puzzle ...

Drücke dir ganz doll die Daumen ...

weiteren Kommentar laden