😡

Thumbnail

Das ist nicht mehr normal alles ich war vor 3 Wochen schon beim Frauenarzt gewesen weil meine Periode nicht gekommen ist daraufhin sollte ich mich eine Woche spĂ€ter wieder melden da das Beta HCG im Blut nicht angestiegen ist die Ärztin sagte zu dem Zeitpunkt das alles möglich sein könnte das eine Schwangerschaft vorliegen könnte oder halt eine Eileiterschwangerschaft ich solle mich in einer Woche noch mal bei denen melden wenn bis dahin immer noch nichts da ist langsam regt mich das alles auf da auch am rechten Eierstock eine Zyste festgestellt wurde und die teilweise sehr schmerzhaft ist und halt oft Unterleibsschmerzen verursacht und jetzt wurde ich wieder abgelehnt und soll mich in einer Woche noch mal melden ich weiß nicht was ich von dem Arzt noch halten soll immer eine Woche spĂ€ter ich soll testen ohne Ende ich mache es aber das Ergebnis ist immer noch dasselbe deswegen ich wollte das halt einfach alles mal rauslassen weil mich das halt irgendwie ankotzt und ich mir halt auch Sorgen mache weil abgeblutet ist die Zyste ja nicht.

1

Verstehe das total.

Ich war auch in der Praxis (kommen aus der selben Stadt) und kenne dort dir Ärzte. Ich bin nicht lange dort Patient gewesen. Seid dem Dr. Lopez da ist, hat sich einiges geĂ€ndert.

Wechsel. Vielleicht hilft es dir.

LG Riencheen mit Baby 🌾 13+4

2

Ja das hatte ich schon im Kopf hatte mich auch schon in der Praxis kogelheide vorgestellt selbst da bin ich nicht zufrieden.

3

Sorry, aber was ist denn das fĂŒr ein komischer Arzt.
Gerade wenn er vermutet das es eine Eileiterschwangerschaft sein könnte, mĂŒsste er dich engmaschig kontrollieren.
Kann dir nur den Tipp geben, such dir morgen einen Arzt der dich mit all deinen Sorgen und Problemen ernst nimmt.
Viel GlĂŒck 🍀

4

Danke. Ja ich denke mittlerweile auch das es besser ist weil ich rege mich nur noch auf.

5

Wechsel den Arzt! Das kann ja nicht angehen, bei eventueller Eileiterachwangerschaft ist das doch gefĂ€hrlich. Und ĂŒberhaupt nochmal zu vertrösten 😼!