Noch einen Gemacht ☺

Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben 😊
Habe gestern einen alvita gemacht der für mich positiv ist.
Habe heute morgen noch einen gemacht. Der ist jetzt trocken. Kann ich davon ausgehen das ich Ss bin ?
Mache heute Abend noch einen CB Digi. Damit ich meinen Mann überraschen kann.

1

Es ist eindeutig. Herzlichen Glückwunsch.

4

Danke fürs gucken 😊

2

Ich sehe was 😬👍🍀

Wie weit bist du?

Viel Glück 🍀

3

Kann ich dir nicht genau sagen. Ich bin heute am 36 Zyklustag. Habe einen unregelmäßigen Zyklus. 😕
Hab halt nur getestet, weil meine Brüste so weh tun und ich vor 3 Tagen so dolle UL ziehen hatte. 😊

5

🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Den CB mit WB heute Abend wollen wir auch sehen 🙈

6

Selbstverständlich 😊💞 hab gedacht den letzten streifentest hau ich noch weg. 😊 heute Abend kommt der CB Digi 🤗

7

🤗🤗🤗🤗
Drücke dir die Daumen
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🙉🍀🍀🙉🙉

weitere Kommentare laden