Ca. ES+11 bitte schauen

Thumbnail

Sehr ihr das auch?

Liebe Grüße und Danke!

1

Ja, da ist etwas Zartes zu sehen 😃 drücke dir die Daumen, dass es stärker wird 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Danke :) Das Kind wäre garnicht geplant haben schon zwei Mäuse. Aber alles kommt ja wie es soll im Leben.

3

Ich sehe leider nichts 🙈

4

Ok :)

5

Ich sehe leider auch nichts. Aber ich gucke auch mit dem Handy. Teste doch Ümorgen nochmal. Dann müsste es ja schon stärker sein. Viel Glück 🍀

6

Ich würde auch meinen einen Hauch einer Linie zu erkennen, was ja für ES+11 völlig normal wäre - du bist ja auch erst Anfang der 4. SSW. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ da kannst du mal die SSW berechnen lassen. Ich würde einfach noch einmal in 3 Tagen testen - mir gefällt dein Einstellung zum 3. Kind #herzlich#verliebt#herzlich Alles Gute für dich.

7

Vielen Dank. In Original ist es deutlicher. Bin gespannt sehr aufregend alles.

8

Ich sehe es auch ohne zu zoomen 🤗 wünsche alles gute 🍀

9

Danke. Dieses frühere Testerei ist Mist aber ohne ist es doch langweilig.

10

Da hast du recht. 😂 immerhin bist du eine frühe Texterin. Ich warte seit 5!!! Tagen auf meine Periode 🤷🏽‍♀️ Arzt konnte weder eine Schwangerschaft feststellen noch abstreiten.

Das ist auch nervig! 😩

weiteren Kommentar laden