Es +11, Test leicht positiv und starke Mens. Schmerzen

Thumbnail

Hallo ihr Lieben ♥

Ich bin grade wohl bei ES+11, habe die letzten 3 Tage getestet und glaube da eine 2. Linie zu sehen.
Ab ES+3 habe ich ziemlich starke Mens. Schmerzen, Brüsten tun weh vom unteren Rücken erst gar nicht zu reden #schmoll

Ich werde das We. nicht mehr testen, habe auch nur noch einen Clear Blue zu hause, den werde ich am Montag machen...

Durch die Schmerzen habe ich aber fürchterliche Angst, dass da was nicht stimmt....

Könnt ihr mir dazu etwas sagen? Mich vielleicht beruhigen?

Ab wann sollte man zum FA gehen, nach nem positiven Test?

Lg

1

Diese schmerzen wie kurz vor der mens sind ganz normal . Das sind die mutterbänder sie sich dehnen . Ist es deine erste Schwangerschaft ?

2

Das dehnt sich jetzt schon? Ok #schein

Sorry für die dumme Frage....

Ne, aber die letzte Schwangerschaft ist fast 12 Jahre her, da ist es wieder alles ganz neu

3

Bei 12 Jahren abstand ist es für den Körper ja wieder wie die erste Schwangerschaft . Bei mir hat das auch schon früh angefangen und bis zur 16 Woche oder so angehalten

weiteren Kommentar laden
4

Huhu!#winke

Herzlichen Glückwunsch, das sieht positiv aus.#herzlich

Mensartige Schmerzen hatte ich aus, so bis zur 14. SSW...das ist normal
und viele Frauen haben das am Anfang der Schwangerschaft.

Die Frage ist nur, was für dich "ziemlich stark" ist...
Wenn du nur im Bett liegst und dich vor Schmerzen krümmst,
würde ich zum Arzt gehen. Sind die Schmerzen einfach nur "unangenehm",
ist es nicht weiter schlimm.;-)
-Nimm Magnesium, das hilft!

Ich würde dir raten, erst an der 7. SSW zum Arzt zu gehen, weil man vorher
evtl. noch keinen Embryo oder keinen Herzschlag sieht und du dir dann
nur Sorgen machst...

Alles Gute! #winke

6

Das beruhigt natürlich sehr, dass ihr das sagt #verliebt

Ich habe am 5.9 sowieso einen Termin zur Kontrolle, da könnte das ja ungefähr passen

Hach bin ich aufgeregt... Mir wurde von meinem ehemaligen Frauenarzt gesagt, dass meine Tochter ein solcher Zufall war, als würde man vom Blitz erschlagen werden, während man seinen Lottogewinn abholt und ich nicht mehr schwanger werden könnte

12

Das ist perfekt!#pro

Am 05.09. bist du ca. 7+2 (8. ssw), wenn ich mich nicht verrechnet habe...
Da wirst du dein Krümelchen mit kräftigem Herzschlag schon bewundern dürfen!#verliebt

Wenn man glaubt, es geht nicht mehr, ist es doch umso schöner, wenn es klappt!;-)

PS: Der Entbindungstermin wäre am Montag, dem 22. April 2019, wenn man
vom Eisprung ausgehend rechnet...#herzlich

5

Glückwunsch 🍾
Ich hatte auch an es 10 starke UL schmerzen und viel Ausfluss. Hab getestet und positiv. Bin jetzt 6 ssw

7

Wann warst du denn beim Arzt nach dem Test?

9
Thumbnail

Ich war am Mittwoch. Muss am 29.08. noch mal hin, da man nur 2 Höhlen gesehen hat. Also zu früh 🙈

weitere Kommentare laden
13

OH lass dir Zeit - sonst siehst du nix wie ich 🤐 .... CB mit WB dann weißt du welche Woche du bist -

15

Den Termin habe ich schon lange, es wäre ein normaler kontrolltermin mit Krebsvorsorge...

Wenn ich nächste Woche ins DM komme hole ich mal so einen Wochenbestimmungstest #verliebt

16

ICH FREu mich für dich und hoffe du kannst dann schon kräftig Viren verteilen ...

Hälst du uns auf dem laufenden ..?
Auch mit dem CB 🤗

weitere Kommentare laden