Es+7 und eigentlich wollte ich kein Thread eröffnen

Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und das erste mal in einem Forum angemeldet. Eigentlich wollte ich garkein Thread aufmachen, weil es diese Art von Threads schon zu Hauf gibt. Eigentlich wollte ich auch warten, doch wie hart lang kann einem die Wartetei von nur wenigen Tagen überhaupt vorkommen? Das ist doch verrückt? Nur aktuell kann ich mich auf nichts anderes konzentrieren, als auf die Frage: Hat es denn vielleicht geklappt?
Okay, ich schweife ab und ich erwarte eigentlich auch keine Antwort hier, sondern würde lediglich eure Vermutungen hören und denke ich bin hier sehr gut aufgehoben.

Wir haben bereits eine 6 jährige Tochter und sind nun im 1. ÜZ - Es+7. Seit zwei Tagen bin ich wirklich KOMATÖS müde. So müde, dass ich gefühlt kein Arm heben kann. Wenn ich aufstehe ist mir so schwindelig. Es kommt mir vor als stünde ich unter Medikamenten. Zusätzlich Heißhunger ohne Ende, den ich massiv stille, aber nach einer Stunde werde ich wieder unruhig und brauche was zu essen. Ich glaube einfach nicht, dass es beim 1. ÜZ wirklich geklappt hat und das ich das jetzt bei ES+7 schon bemerke. Das kann doch rein körperlich nicht sein oder? Sonst keinerlei Anzeichen. Aber dieser Komazustand ist heftig. Ging es vielleicht noch jemandem so?

Hatte das bei meiner 1.SS übrigens nicht.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand antwortet. Ist ne tolle Community hier.

Ps.: ein 10er Test habe ich bereits gemacht, negativ

1

Hallo,
mir geht es genau so, hab die gleichen Symptome. Bin gerade auch im ES+7 und es ist auch unser 1. ÜZ.
Du sprichst mir aus der Seele die warterei ist einfach nervenaufreibend. Ich warte mal bis Montag ab um zu testen, ich trau mich noch nicht.
Viel Glück dir 😄

2

Wie spannend, dass du tatsächlich genau am selben Tag bist :)
Bin gespannt, ob sich noch jemand meldet.
Hast du auch diese ganz schlimme Müdigkeit? Ich habe das nämlich sonst wirklich nie. Bin immer voller Energie, daher ist mir das so so fremd.

3

Hallo ihr lieben. Ich schliess mich an. Hab auch mens artige Beschw. Teste auch ab Montag. Daumen drücker. 1 ÜZ nach MA mit AS
❤⭐

weitere Kommentare laden
4

Huhu, rein theoretisch ist eine Einnistung ka schon ab es+5 möglich, somit könnten auch Symptome auftreten!😁
Ich bin heute ES+12 und hab viele neue Symptome im üz 10. Doch seit heute hab ich rosane SB und jetzt glaub ich doch leider am Mens 😐 .
Gelber ZS an ES+7, veränderte brustwarzenhöfe seit ES+10 , Dunklere Brustwarzen, müde etc.
Test heute negativ🙄
LG Jenny

6

Also ich hatte schon ES+6 getestet war leider negativ 😣.. weswegen ich mich bis Montag gedulden will.

5

Huhu :-) ja, hier :-D beschreibst genau meine Situation.. bin mir nur nicht sicher ob ES+6 oder 7. Bin gespannt :-)

7

Ich bin auch ES+7. :-) Allerdings kann es bei mir eigentlich nicht geklappt haben (bin eigentlich im "Unterstuetzten Kinderwunsch und diesen Monat hatten wir keine Behandlung) aber ich hoffe trotzdem. Gestern hatte ich auch gaaanz zart rosa Ausfluss, aber wirklich nur sehr wenig und das macht mir jetzt wieder Hoffnung, weil man so viel von Einnistungsblutung liest. NMT ist ja erst in einer Woche und ich denke nicht, dass ich davor teste (hoffentlich klappt das...)

Viel Glueck euch allen!

8

Hallo. Ich bin heute auch es +7 und wollte ab morgen früh anfangen zu testen. Bin im 3 üz mit Kind nr. 4. Anzeichen hab ich eigentlich keine außer ab und an mal ein ziehen. Bei es +3 hatte ich ganz wenig Blut am Toilettenpapier. Das war schon komisch. Euch auch alles viel Glück. Lg Michaela.

9

Hallo ihr Lieben,
Ich bin auch es+7 und mittlerweile im 7. ÜZ.
Anzeichen habe ich keine, außer empfindliche Brüste, aber die habe ich jeden Monat.

Es ist schön eine so tolle Community zum hibbeln zu haben. Drücke uns allen die Daumen :)

12

Hallo hat schon jemand angefangen zu testen heute? Meiner war negativ😔

weitere Kommentare laden