Ich werd noch verrückt ^^

Huhu ihr Lieben,

ich muss mich mal kurz auskotzen, vielleicht kann ich dann ja durchatmen. 

Irgendwie mache ich mich dieses Mal total verrückt. Und das, obwohl ich eigentlich alles total entspannt angehen lassen wollte.

Nun bin ich schon bei Ovus angekommen, weil ich meinen genauen Eisprung wissen wollte. Ja nix, Pustekuchen. Die Ovus verarschen mich eher als das sie mir helfen. Rein rechnerisch haben wir zwischen dem 11. und 13. ES-Zeit, ich hab auch schon das volle Programm an Mittelschmerz. Ovus bleiben eisern bei einem LH-Wert zwischen 9 und 50. Ich google jedes Wehwehchen, was mir das zu sagen hat. Das ist echt unglaublich. Mein Zyklus kommt mir vor, als ginge er ewig. Verrückt. :D

Ich trink jetzt sogar schon Storchentee. Langsam glaube ich, dass ich vollkommen durchdrehe :D Ich will endlich (haha, 1. ÜZ und ich schreibe von endlich -.-) den positiven Test in der Hand halten.

Sollte es diesen Monat nicht klappen mach ich nächsten Monat keine Ovus mehr. Das macht mich echt total irre. Wir haben seit über ner Woche einfach jeden zweiten Tag geherzelt. Das behalten wir einfach bei. XD

Sorry fürs auskotzen :( aber das musste alles einfach irgendwie raus.

1

Meine Ovus waren alle negativ (außer einer kurz vor NMT) und ich bin trotzdem schwanger geworden. Es geht also anscheinend auch ohne! 😉
Allerdings habe ich Temperatur gemessen und konnte so den Eisprung zumindest im Nachhinein eingrenzen.
Viel Glück wünsche ich dir! 🍀

2

Temperatur messe ich auch mittlerweile. :D Aber das wird für diesen Zyklus nix aussagen, da ich zu spät angefangen habe.

Ich orientiere mich aktuell am Mittelschmerz und Zervix. Und das sieht vielversprechend aus. :D Mal abwarten. Bin gerade einfach zu ungeduldig. Aber mein Mann sagt, dass war ich bei Kind 1 auch. ^^

3

Ich glaube, das ist man immer bei jedem Kind. 😄 Im ersten Zyklus für's zweite habe ich auch mittendrin zu messen angefangen, weil wir spontan in die Planung gestartet sind. Jetzt im zweiten Zyklus hat es dann schon geklappt. Vielleicht geht es bei dir ja auch ganz schnell?
Wie lange habt ihr denn für euer erstes Kind gebraucht?

weiteren Kommentar laden