Was haltet ihr vom Fermometer

Ich nutze seit kurzen die App von Fermometer nun überlege ich das Thermometer dazu zubestellen. Was haltet ihr davon?

1

Wenn du auf so technische Spielereien bestehst, mach doch 😊

Ich finde es unnötig, meiner Meinung nach tut es ein normales Thermometer auch, aber das sieht ja jeder anders... (Ich habe Glühbirnen zu Hause, die ich per App steuern kann, das mag man auch für unnötig halten 😉)

LG Luthien mit ⭐

3

Ich hab es mir zusätzlich zum Avaarmband geholt und bin inzwischen so überzeugt davon, dass ich Ava vermutlich wieder verkaufen werden. Ich mag das Femometer. Es ist einfach bequem, wenn man nach dem Messen im Halbschlaf, die Augen einfach wieder zu machen kann, ohne dass man noch eine Messzeit notieren muss.

LG Teni

4

der Post sollte iegentlich an nelemaus gehen #schein

weitere Kommentare laden
2

Da ich beim messen oft wieder eingeschlafen bin war ich froh, das Femometer zu Haben! Das hat die Temperatur einfach gespeichert und dann übertragen 🙈

5

Super danke euch für die Meinungen