One Step (schmal) Schrott? Falsch „positiv“

Thumbnail

Vorweg, ich kann nicht schwanger sein, ich nehm die Pille. Ich hab mir bei Amazon die billigen One Steps bestellt und wollte bevor wie anfangen zu üben mal einen machen um zu gucken ob er weiß ist -nein ist er nicht!
Seht ihr das auch? Das war nach 3-4 Minuten zu sehen!

1

Die haben bei mir auch schonmal falsch angezeigt

2
Thumbnail

Hatte ich auch Und nicht nur einmal. Völliger Schrott

3

Krass...
Ich hatte in der früheren Kiwu Zeit auch ganz weiße One steps!

4

Selbst bei meinem Sohn war eine zweite Linie zu sehen 😱 also One Step kommt für mich gar nicht mehr in Frage

5
Thumbnail

Hey ich habe die one step von Cortez gehabt und auch fast alle 10 haben bei mir beim durchlaufen eine klare 2. Linie angezeigt! 🤷🏽‍♀️

Werde mir diese nicht mehr holen!

6

Hatte ich auch, bei den OneStep. leider... Das hat mich echt kirre werden lassen. Meine mens kam dann abe pünktlich am nmt.

7

Das hatte ich gestern schonmal irgendwo geschrieben, das ist die Markierung, an der die Rosa Linie durchlaufen sollte, wäre man schwanger.... Sobald da Flüssigkeit durchgelaufen ist, sieht man die.. . Ich habe diese Schei*Teile allesamt weggeschmissen....

8

das ist echt merkwürdig, dass es da soo viele negative Erfahrungen damit gibt. Habe mir die schon vor meiner 1. Schwangerschaft gekauft und hatte nie ein falsches Ergebnis. Erst immer negativ und als ich dann wirklich schwanger war, durchgehend und immer stärker werdend ab dem 24. Zyklustag positiv.
Jetzt bisher immer negativ