Wo bleibt der Eisprung?

Hallo ihr Lieben!
Jetzt haben wir uns endlich für Kind nr 2 entschieden und auf mein Zyklus ist kein Verlass mehr :-(
Vor Kind 1 hatte ich Probleme mit PCO. Was sich nach der Geburt aber scheinbar geregelt hatte. Hatte einen Zyklus von 30 bis 35 Tagen. Konnte immer anhand von zervixschleim meinen eisprung ziemlich genau bestimmen. Habe zwischendurch auch ovus gemacht. Nur jetzt scheint sich alles zu verschieben. Normalerweise (bei 30 tagen) hätte ich am Mittwoch meinen eisprung haben sollen. Aber es ist noch immer nichts in Sicht. Der zervixschleim wird zwar langsam besser aber entweder dauert es noch Tage oder es gibt nichts diesen Monat oder keine Ahnung. Oder kann sich das durch das Sperma die Konsistenz so ändern?
Ich weiß auch gar nicht was ich jetzt von euch hören will...

1

Nicht aufgeben! Dran bleiben! Mein spätester sicherer ES war an ZT 71 🙃

Sperma verändert die Konsistenz des ZS nicht, die Flüssigkeit ist normalerweise sehr schnell wieder raus 😉

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Ich kenn die langen Zyklen ja von früher. Aber seit über nem Jahr ist es wirklich regelmäßig. Und jetzt wo auch mein Mann endlich ja zu Kind 2 sagt von jetzt auf gleich wieder viel länger?

3

Das ist ätzend 😡

Kann dir Clavella empfehlen, damit habe ich regelmäßige Zyklen bekommen (habe auch leichtes PCO).