Test oder kein Test

Guten Morgen Girls 💕 heute bin ich es+8
Und heute ist mir das erste mal leicht übel (Wasser im Mund )😱
Test ja oder nein ?

1

Guten Morgen:) ich hab schon von manchen Mädels hier gelesen, die an +8 positiv testen konnten. Ich persönlich würde noch 2-3 Tage warten. Und ich bezeichne mich schon als Frühtester 😆
Aaaaber ich kann dich auch verstehen, dass du aufgeregt bist und es wissen möchtest.
Viele liebe Grüße und einen schönen Tag. Ich drücke dir die Daumen

2

Ich würde testen😂. Viel Glück.

3

Übelkeit kann alles oder nichts bedeuten. Mir war übel in Zyklen, in denen ich nicht schwanger war, und auch in Zyklen mit positivem Sst 🤷‍♀️.
Ich persönlich würde noch ein paar Tage warten. Ich wurde an ES+17 mit einem Test belohnt, auf dem ich keine Striche raten musste. Ich kann aber verstehen, wenn du ungeduldig bist. Mein Rat: Tests an ES+12 oder 13 sind relativ sicher.

4

Übelkeit, Müdigkeit, Kopfschmerzen, ab und an Brustschmerzen und noch ein paar andere Sachen gehören zumindest für mich zu meinen normalen PMS. Manchmal fängt das früher an, manchmal später, manchmal sehr leicht und manchmal sehr stark. Daher ist Übelkeit für mich kein eindeutiges Anzeichen.
Ich selbst habe an ES+10 ganz zart mit Abendurin positiv getestet, vor ES+9 würde ich daher mich unbedingt testen.
Meine Daumen sind dennoch fest gedrückt. 🍀❤️

5

Wow Danke ihr lieben 💕🙏🏻
Ich muss dazu sagen
Das ich vor 3 Monaten eine Fehlgeburt hatte
Und nun haben wir es mal versucht
Daher bin ich schon sehr aufgeregt 🙊
Ich denke aber sehr positiv

6

Hallöchen,

oh diese Ungeduld. Ich kenne es. Aber ich teste überhaupt nicht mehr. Habe mir vorgenommen aller frühsten einen Tag mach NMT zu testen. Das hat mehrere Vorteile:

Keine Striche raten
Ich muss dann nicht mehr lange auf die Mens warten
Mein Herz macht sich nicht trotzdem Hoffnung in es nicht vielleicht zu früh ist und der Rest falsch negativ anzeigt


Bei mir ist Übelkeit häufig vor der Menstruation. Ich würde dir raten noch nicht zu testen. Frühstens ab ES 10. Dafür dass du heute schon positiv testen wirst, stehen die Chancen einfach zu gering.

Alles Liebe und ganz viel Erfolg für diesen Zyklus

7

Danke das ist sehr sehr lieb von dir
💕🙏🏻