Zb Runde am Samstag 😊☕👋

Thumbnail

Guten Morgen meine lieben🙋‍♀️

Wieder mal ein bisschen länger geschlafen.... es ist so toll wenn man nachts schlafen kann ohne die ganze Hitze 😉

So meine Kurve ist finde ich ruhig oder? Zumindest für meine Verhältnisse komisch... habe sonst viel mehr zick zack😅 naja mal schauen wo das hinfürt 😅

Wie schaut's bei euch aus😎🌞🌻

Wünsche noch ein schönes Wochenende

Glg💞

1
Thumbnail

Bin gespannt wie das weitergeht, bis jetzt sieht es ja ganz ok aus

2
Thumbnail

Guten Morgen,

das sieht gut aus bislang, ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀💕 vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen, dass die Kurve so ruhig ist.

Bei mir gibt es noch nichts spannendes zu sehen, aber ich möchte auch gerne mal wieder mitmachen 😃 habe die letzten 5 Zyklen GVNP gemacht und daher nicht gemessen, jetzt machen wir Pause. Bin gespannt, wann der ES kommt, es heißt ja immer, die Stimulation wirkt nach 😅

LG Luthien mit ⭐

3
Thumbnail

Aufregung steigt 😍

4
Thumbnail

Tempi ist brav wieder etwas hoch gegangen. Inwiefern sie sich mit Progesteron wirklich auswerten lässt ist die Frage. Aber bisher hab ich trotzdem sonst nach acht bis zehn Tagen Blutungen bekommen. Hab gestern in einem wilden Anfall nachmittags mit einem 25er one step einen Test gemacht (war gerade mal eine Stunde nicht auf der Toilette), war negativ. Was hab ich auch erwartet #klatsch
Teste morgen früh wg dem Progesteron und setz es dann ab, wenn’s negativ bleibt.

17

Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

Unter Progesteron kannst du dir das Messen aber ruhig sparen, sagt sowieso nichts aus und schont die Nerven 😉

18

Das ist das aufregendste am Morgen! :-p

5
Thumbnail

Guten Morgen .
Nachdem ja gestern meine Temp absolut im Keller war , ist sie heut etwas gestiegen . Hoffe sie steigt morgen weiter . Ovus sind seit 2 Tagen wieder negativ und ZS ist auch schlechter .

6

Zu früh abgeschickt ...
Wenn die Temp weiter steigt werde ich die Werte von zt 14 und 15 runter setzen müssen sonst warte ich lang auf meine Balken

7
Thumbnail

Guten morgen meine liebe,

Deine tempi schaut doch super aus :) daumen sins gedrückt wann hast du dir vorgenommen zu testen??? Du bist ja wenn ich mich nicht verzählt habe es+7??

Also meine tempi sieht so aus als hät ichn lineal verschluckt nachm es.. :D

8
Thumbnail

Hallo 😊

Bin heute ES+11. Hab mich vorhin gefreut, dass die Tempi gestiegen ist, obwohl ich weiß, dass es nichts zu bedeuten hat. Die nächsten Tage werden spannend. Wenn sie Dienstag an ES+14 noch oben ist schnapp ich mir einen 10ner.

9
Thumbnail

Guten morgen,

So schnell vergeht die Zeit meine 2 Wochen Urlaub sind schon vorbei so ein Mist.

Meine Tempi hat sich diesen monat wieder entschieden später zu sinken.

10
Thumbnail

Guten Morgen liebes

Deine tempi schaut doch super aus😊

Meine tempi ist heute arg gesunken 😟
Ich hoffe es ist dieser typische einnistungsabsacker...wäre ja heute es+5/6, würde ja dann hinkommen...
Hatte diese Nacht auch starke Schmerzen im unteren Rücken...😣

Vielleicht liegt es auch daran, weil ich so spät ins Bett ging und schon wieder früh raus war 🤷‍♀️

Wir werden sehen was die tempi Morgen sagt 🙈

Liebe Grüße
Jenni💋

12

Bei dir ist es noch gut. Ich tröste mich damit dass es wegen den zwei Follikel so tief sinkt 🤷🏻‍♀️