Heute ES+2

Thumbnail

Heute ES+2 Wer noch? :) Eisprung mit beiden clearblue und one step ovulationstest bestätigt bekommen. Jeden Tag 🐝 gesetzt. Erster Üz mit den ovulationstest da mein Zyklus mal 28 Tage oder 30 Tage hat.
Letzten Monat hab ich den Eisprung komplett verpasst 🙈

1

Hallo :-)

Ich bin heute ES+3.
Mein letzter Zyklus vor dem ersten Termin in der KiWu-Praxis. Termin ist nächste Woche.
Ich hatte diesmal an ZT 11 schon einen positiven Ovu. Hoffe, dass das kein Nachteil ist.

Liebe Grüße
Flohkönigin :-)

2
Thumbnail

Hallo

Ich bin auch es 3 mal sehen denke nicht viel nach habe immer mal so ein Zeichen und Zwacken im Unterleib 🤔und die Stimmung ist nicht so doll aber so früh kann man nur Tee ☕️ trinken und abwarte mal sehen ich werde berichten aber vor NMT teste ich nicht ich hoffe ich schaffe 🤦🏻‍♀️ es

3

Sorry ziehen war zu schnell bei tippen 😅

Wünsche uns allen viel Glück 🍀
Lg Habi

weiteren Kommentar laden
5

Ich bin heute ES+3 , Würde am liebsten jetzt schon testen 🙊aber......warten und Tee trinken 😬😂🙈 hab one step hier und ktx und clearblue bin schon am überlegen mit welchem ich nächste Woche als erstes Test 🤔😊

6

Der von clearblue mit WB soll ja ziemlich gut sein, keine Striche erraten :) vor Es 13 solltest du aber lieber warten. 🙈🙈

7

Bis ES +13 werd ich nicht schaffen 😂😂 denke werde ab ES+10 Mal testen und dann erstmal die billigen