Warum testen allen bei ES+8/9 eindeutig positiv und ich nicht? Hoffnungsvolle Kurve...

Thumbnail

Ich bin heute bei ES+10 angelangt und diese blöden Innovita Tests lassen mich verzweifeln. Es gibt sooo viele Mädels hier, die bei ES+8/9 deutliche zweite Striche haben und selbst bei ES+10 rätsel ich noch rum.

Bei den Tests von gestern abend und heute früh kann man sich mit sehr viel gutem Willen eine zweite Linie einbilden, aber eigentlich sehen sie aus wie alle VL von Innovita.

Dabei gibt mir meine Kurve so viel Hoffnung. Hatte nach einem kleinen Absacker an ES+7 jetzt in folge von 3 Tagen einen Temperaturanstieg. Ich weiß, von der schönsten Kurve ist auch noch keine schwanger geworden...

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1179873/900966

Habe auch einen CB mit Wochenbestimmung da. Den möchte ich mir eigentlich noch aufheben.

Was meint ihr so? Gibt es vielleicht ein paar andere Mädels, die bei ES+10 auch noch nicht positiv getestet haben?

Anbei noch ein Bild von gestern abend.

1
Thumbnail

von heute morgen

2

nochmal von heute morgen.

3
Thumbnail

.

4

Kenn ich... bin heute Es+10 und mir hundeelend mit Kreislauf und Übelkeit, gestern kurz hellrosa Blutung und UL- Ziehen.
Frühtest 10er- NEGATIV ohne Ende!!
Verstehe es nicht dass andre an Es +9 schon positiv mit dem CB testen! ☹️☹️☹️😠

5

Keine Sorge, ich kenne einige, die erst an ES+13 positiv getestet haben und alles war gut 😊

Bei meinem Sternchen war der Test an ES+9/10 auch noch schneeweiß, habe dann erst bei ES+15/16 getestet, da war er fett positiv.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

6

Hallo. Ich habe an ES+12 noch blütenweiß negativ getestet (ES war sicher da ausgelöst). War mir sicher dass es nicht geklappt hat, deshalb erst ES+17 wieder getestet und positiv.
Nun wird er bald 2 Jahre...
Also nicht verzweifeln, alles noch möglich solange der Drache nicht kommt .
Alles Gute!

7

Hier ich. :)
Hab heute auch bei es+10 negativ getestet.
Aber hey, solange die Temperatur schön oben bleibt und die Mens bei uns nächste Woche nicht kommt, ist noch alles drin.
Immer schön entspannt sehen 😀
Ich hätte natürlich auch gerne positiv getestet, aber naja, soll halt nicht sein.

Und uns kommt es bestimmt nur so vor, dass viele so früh positiv testen. Aber i.d.R. ist es auch noch sehr früh.
Hast du denn eine eventuelle Einnistung gespürt?
Ich glaube, dass ich nichts dahingehend gespürt habe. Jedenfalls nichts, was dafür ausschlaggebend ist. :)

Liebe Grüße 😊

14

Ich hatte an ES+5 nach dem GV eine hellrosa Blutung und noch am nächsten Tag eine minimale dunkle Schmierblutung, die aber sofort wieder weggegangen ist. Da dachte ich an evtl. Einnistung, aber inzwischen glaube ich, dass - wenn überhaupt! - sie eher an ES+7 war, als ich diesen Temperaturabsacker hatte.

Ansonsten habe ich tausende Anzeichen, die ich aber eher in die PMS-Schubalde stecke, als mir einzubilden, dass sie Schwangerschaftsanzeichen sind. Hatte nämlich als ich im 01/17 tatsächlich war überhaupt keine Anzeichen bis zur 7. Woche.

Gut, beim 2. mal kann ja auch alles anders sein.

8

Halli hallo... bin heute auch es +10... und hab auch negativ getestet... naja es ist ja noch alles möglich bei es/10... aber erlichgesagt hoffe ich nicht mehr... die vorboten für die mens trudeln langsam ein ;)

12

Hatte jemand ne hellrosa leichte Blutung? Es war sehr dünnes Blut an Es+9 und heute ist mir mega Schwindlig und schlecht. Fühl mich benommen... was habt ihr für Anzeichen Mädel?

16

Ja hatte letzten zyklus eine blutung kurz nach es und ca an es+7... aber bei mir ist es negativ verlaufen...bei meinem frühem abgang hatte ich stark empfindliche brüste... das hatte ich bei meinem sohn auch... ansonsten hatte ich keine anzeichen...

9

Danke euch! Auf den Tests seht ihr auch keine zweite Linie oder?

10

Hallo meine Liebe,
Also ich teste nicht so früh. Ich glaube, dass bei den meisten, die so früh positiv testen, der Eisprung schon etwas eher war oder sich das Ei turbomäßig eingenistet hat. Das sind aber eher Ausreißer. Warte einfach noch 2 bis 4 Tage, dann ist ein Test aussagekräftig und du musst auch keine Striche raten. Schau mal auf die HCG Tabelle, an die halte ich mich immer:
https://www.google.de/search?q=hcg+tabelle&oq=hcg&aqs=chrome.0.69i59j69i57j0l2.1967j0j8&client=tablet-android-google&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8#imgrc=Wnb-NmJwvxt4KM:

Bin übrigens auch gerade bei ES + 10 (sicher bestimmt durch ovu, US und Blutabnahme)...
Alles Gute!

11

Das ist es ja! Ich habe bislang noch gar nicht die berüchtigten Schmierblutungen, die ich IMMER vor der Mens habe, letzten Monat sogar schon an ES+9. Das lässt mich neben diesem außergewöhnlichen Temperaturhoch zusätzlich hoffen.
Dabei war mein Eisprung nochmal viel früher als letzten Zyklus.

17

Aber dann sieht es doch ganz gut aus, Tempi oben und keine Vorboten der Mens! Einfach noch ein paar Tage Geduld... Lenk dich ab, tu dir was Gutes.
Das Hibbeln geht nach positivem Test ohnehin weiter... Erster Herzschlag, erste Bewegung...etc.
Viel Glück!