SST positiv ?

Thumbnail

Hallo zusammen,
Bin heute bei ES+14, habe Utrogest eingenommen und am Fr einen SST gemacht (ES+12), welcher neg war. Hab daraufhin das Utrogest abgesetzt und die Menses ist bis her noch nicht gekommen. Ich weiß, ich weiß, dass Utrogest die Menses verzögern kann :)
So, jetzt Dacht ich mir, ich mach nochmal n SST um zu sehen ob sich zufällig was getan hat, jetzt kam das raus (siehe Bild)
Es war kein Morgenurin.
Was meint ihr?

Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag

62

Und gibt's was neues?

63

So heute früh Test gemacht und war wieder Negativ. Heißt also wieder hoffen und bangen.
Danke für eure Unterstützung! Ihr seit der Wahnsinn 🙏🏼💖

64

Ach man... das ist so blöd... es tut mir echt leid! Ich habs dir sooo gewünscht!

weitere Kommentare laden
1

Positiv :)

5
Thumbnail

Bist du dir sicher? Wir versuchen es seit 5,5 Jahren
Ich habe Angst das er falsch positiv ist... hier ist noch n Bild :)

2

Toll er ist positiv schöne Kugelzeit ❤️🍀💕

6

Ich kann’s nicht glauben... müsste er den nicht stärker sein am ES+ 14?

3

Positiv, utrogest weiter nehmen

7

Hab jetzt 2 Tage nicht genommen. Soll ich wirklich weiter machen oder morgen früh nochmals testen?

23

Ich

weiteren Kommentar laden
4

wie schön :) an es+12 noch negativ und zwei Tage später positiv das macht echt Mut :) Herzlichen Glückwunsch!!! :)

Bin heute ES+12 und müsste meine Mens heute kriegen an ES+10 war Test negativ... denke daher das die Mens heute kommz sonst teste ich auch nochmal :)

8

Ich glaube es ehrlich nicht. Wir versuchen’s seit 5,5 Jahren und nichts ist. Haben eine künstliche Befruchtung hinter uns und jetzt das? Ich glaube es wirklich nicht.
Dir wünsche ich alles erdenklich gute 🍀 und einen baldigen positiven SST :)

9

Ich sehe es😊 positiiiiiiiiiiiiiiiv ❤️. Herzlichen Glückwunsch 😍

10

Ich könnte grad weinen, ich kann’s nicht glauben? Ist er wirklich positiv?

13

Also ich finde der ist positiv. Ich wünsche es dir von ganzem Herzen. 5 Jahre ist echt krass 😣..
Hast du denn noch einen Test zu Hause? Um ganz ganz sicher zu gehen halte doch mal für 2-3 Stunden ein und teste noch mals 😊.

weiteren Kommentar laden
11

Drücke die Daumen das er wirklich posetiv ist aber finde ihn persönlich recht schwach für es+14. Aber das hat ja nichts zuheisen bei jeden ist es unterschiedlich

12

Eben so geht es mir auch, das er zu schwach ist.
Leichtes zwicken im Unterbauch hab ich auch, wie kurz vor der Menses.
Oh Mensch, ich werd verrückt

14

Das er schwach ist kann ja auch andere Gründe haben. Vielleicht ist der Test einfach doof, und schlägt grundsätzlich spät an 🤷‍♀️.

weitere Kommentare laden
15

Positiv ❤ Herzlichen Glückwunsch

21

Danke :) auch wenn ich’s noch nicht ganz glaube

17

Sieht ganz klar nach positiv aus :)
Glückwunsch!!!

Ich würde an deiner Stelle sofort irgendwo noch einen besorgen ;)
In vielen großen Städten haben am Sonntag auch Läden geöffnet.
Alles Gute!

22

Danke dir :)
Hahaha ich wohn mehr auf m Land, da bleibt nur Notapotheke hhahaah