Ovus Hilfe wer kennt des Rätsels Lösung

Thumbnail

Mädels - ihr seid gefragt
Ich war gestern mit massiven Unterleibschmerzen im KH, Ergebis ist eine Zyste von 3cm am Eierstock. Soweit so gut- da gehört sich ja hin damit das Ei schön brüten kann. Das erklärt mir auch die vielen positiven Tests in den letzten Tagen.
Gestern Abend hatte ich dann leicht Blut im Ausfluss und ein leichtes Ziehen. Ich dachte noch - top das wars wir haben den Zeitpunkt perfekt getroffen. Nun habe ich zu Sicherheit heute früh noch einen Ovu gemacht (vorletzter von unten), der war schon um einiges heller. Der letzte ist von gerade eben, wieder dick fett leuchtend.
Kann mir das jemand erklären ?? Der Eisprung sollte eigentlich nach Kalender schon seit 3 Tagen vorbei sein und nun eiere ich immer noch herum 🙈😱
Hiiiiilfe

1

Hmm, schwer zu sagen 🤔

Wenn bei mir die Ovus mehrere Tage lang positiv waren (das längste waren 4), war der ES immer am letzten Tag laut Tempi. Aber das kann bei dir natürlich anders sein.

Uneindeutige Ovus waren auch der Hauptgrund, warum ich mit Temperatur messen angefangen habe.

Es schadet bestimmt nicht, noch einmal nachzulegen 🐝🌻 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Wow!!! Kann dir leider nicht helfen... Aber das hab ich auch noch nie gesehen 🙈

3

Hihi na dann gehts uns ja gleich ;)
Muss morgen zum FA zum Check ich hoffe sie bringt Licht ins Dunkel