Zyklus spielt verrückt

Hallo ihr Lieben, lange war ich nicht mehr da... aber nun planen mein neuer Partner und ich ein gemeinsames Kind. also habe ich die Pille abgesetzt vor 2 Monaten
nun zu meinem Problem ich hoffe das ich hier vielleicht eine Antwort bekomme . also ich bekomme ganz normal meine mens, die dauern 7 Tage. 2-3 Tage später blute ich wieder es fängt mit schmierbltung an und endet im völligen blut Sturz , grob ausgedrückt 😁. diese blutung dauern 10-12 Tage. dann 2-3 Wochen später wieder mens. kann das echt davon kommen das ich die Pille weg gelassen habe? ich merke meinen eisprung auch überhaupt nicht mehr und ovulations Test ist immer negativ
Liebe Grüße Jessica

1

Hallo, das ist extrem

Da würde ich gleich mal zum Frauenarzt gehen, nicht dass das PCO oder sonstiges ist.
Hormoncheck machen lassen.

2

Puuh das ist ja extrem bei dir . Ich würde das auch dringend vom gyn Checken lassen. Ansonsten kann ich noch mönchspfeffer empfehlen zur Zyklus Regulation. Das aber vllt mal alles mit dEM FA besprechen. Alles gute :)

3

okay ich rufe dann morgen am besten mal bei meinem fa an und hoffe das ich schnell einen Termin bekomme
Danke für die antworten

4

Ich würde auch einen Hormon Status machen lassen, hatte immer regelmäßig die Periode aber auch ständig schmierblutungen. So war ich manchmal auch bei 12 Tagen.. letztendlich lag es am Prolaktin wert der, wenn er zu hoch ist eine Ssw verhindert.