Unsicher !!

Thumbnail

Am Mittwoch ein sst gemacht war postiv am Donnerstag Regel bekommen hab immer noch brust ziehen und heute war der sst so

1

Hallo, hast du deine Periode wie immer ?
Kann sein das es sich gerade schön fest krallt und eine Einnistung Blutung ist oder leider kann es auch sein das es gerade mit der Periode abgeht und es ein Rest HCG anzeigt!
Ich drück dir die Daumen das alles gut geht!
Liebe Grüße

3

Die kam am Donnerstag doll dann war die gestern Abend weg bis heute 13 und dann war noch ein bisschen und dann seit vorhin ist sie wieder weg

4

Also wenn es ein Abgang wäre würde es zwei drei Tage stark bluten..... zumindest war es bei mir so!
Denk also dein Körper stellt gerade alles in Frage *GG* ist bestimmt ein gutes Zeichen.
Also ich würd morgen einen digitalen Test machen .....zwei Tage warten und nochmal einen machen dann hast du Gewissheit :-)
Oder wenn du ganz sicher gehen willst ab zum Arzt und eine Bluttest machen lassen!
Alles gute

weitere Kommentare laden
2

Ach ja und eine bekannte hatte auch drei Monate ganz normal ihre Periode bis sie erfahren hat das sie schwanger ist! Möglich ist also alles 😉

8

Könnte sein das es wieder n Abgang war :( und das es einfach noch Rest hcg ist....

10

Vllt nocj von der fg das rest hcg

12

Wie geht's dir und was hat dein Arzt gesagt ? LG

13

Bekam die Auswertung wert ist bei 9,8 Test ist normal das der anzeigt aber komisch das clearblue mit Wochen Bestimmung eins bis zwei steht