Erfahrungen zu Clavella

Hallo Mädels, da ich jetzt schon keine Lust mehr habe ständig auf irgendwelche Anzeichen zu achten, den Es zu bestimmen um dann nachher doch einen negativen Sst in den Händen zu halten, habe ich mich dazu entschieden (falls es diesen Zyklus nicht funktioniert hat) Calvella einzunehmen und den Rest nach dem Motto "wenn es klappt, klappt es" zu gestalten.
Wer hat hier denn Erfahrungen mit Calvella?
Ist es wirklich so gut wie angepriesen?

LG

1

Hallo!
Ich habe während des 9 ÜZ mit clavella (gesdine in Österreich) begonnen. In 10 ÜZ hat's dann direkt geklappt. Und wir haben gleich doppelt zugeschlagen ;-) keine Ahnung obs daran lag , aber ich würde es sofort wieder nehmen.

LG Isa mit 2 Mäusen (6 Monate)

2

Bei mir hat‘s leider nichts gebracht.
Viel Glück.🍀

3

Ich nehme Inofolic und bin auch zufrieden damit. Gleicher Wirkstoff wie Clavella aber günstiger obwohl weniger in einer Packung drin ist.

4

Danke für die Infos.
Ich werde es mal ausprobieren.
Kann ja im Prinzip auch direkt damit starten oder habt ihr einen bestimmten Zeitpunkt abgewartet?

5

Ich hab einfach damit angefangen 😊

Viel Glück 🍀

6

Hab auch vor 30 Tagen mit Clavella angefangen, weil ich nur gutes gelesen habe. Naja, was soll ich sagen? Bei mir hilft wohl alles nichts. Ich hatte immernoch keinen Eisprung und es sieht auch nicht so aus, als ob er in der nächsten Woche noch kommt. Bin schon etwas enttäuscht, weil es gerade nicht billig ist. Ich habe in diesem Zyklus auch zum aller ersten mal Schmierblutungen bekommen. Letzte Woche und diese Woche nochmals. Sowas hatte ich in den ganzen letzten 10 Jahren nicht.

7

Auch bei mir hat es leider nichts gebracht.
Viel Glück!!