Gedicht

Das hab ich vorhin gefunden und es macht mich so traurig 😔

"DU FEHLST MIR:

Du hast kein Gesicht,
aber Du fehlst mir.

Du hast keinen Namen,
aber Du fehlst mir.

Du bist mir nie begegnet,
aber Du fehlst mir.

Je lÀnger Du nicht da bist,
desto grösser wird die Leere in mir.

Je lÀnger Du nicht da bist,
desto grösser wird die Angst,
Dich nie im Arm halten zu können,
Dir nie die Welt zeigen zu können,
Dir nichts geben zu können ­ ausser meiner TrÀnen."

1

FĂŒhl dich gedrĂŒckt ❀

Genau so fĂŒhle ich auch.

Anfang September wĂŒrde mein Sternchen 1 Jahr alt 😭 und ich werde einfach nicht mehr schwanger.

Aber aufgeben ist nicht!

Alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

2

Ja aufgeben ist nicht, aber trotzdem schwindet jedesmal ein StĂŒckchen Hoffnung 😔

Naja, bleibt uns nichts anderes ĂŒbrig als trotzdem weiter zu hoffen.

Danke. Dir auch ❀

3

Ich Trauer auch noch um meine Sternchen, meine zwei Zwillingen, tÀglich schmerzt der Verlust, mal mehr, sodass ich einfach anfange zu weine, mal weniger. Ich kann das so gut nachempfinden und hoffe es ergibt sich nach was positives. Aber die Hoffnung schwindet von Zyklus zu Zyklus.

Alles Gute wĂŒnsch ich dir.

5

Ich war ja bisher noch nie schwanger und ich weiß auch nicht ob das klappt 😔 tut sich einfach nix.

Das tut mir leid fĂŒr dich, dass du sowas durchmachen musstest! Hoffe dass es auch bald bei dir klappt und wir einfach alle endlich ein gesundes Baby im Arm halten dĂŒrfen ❀

4

Hallo,
das ist ein wirklich sehr schönes Gedicht.
Mein Mann u. Ich mussten vor einigen Jahren auch die schlimme und traurige Erfahrung machen und nach dem wir unser erstes MĂ€uschen gehen lassen mussten.
Wir mussten uns sagen lassen das wir nie eigene Kinder haben werden können was fĂŒr uns wie ein Schlag ins Gesicht war.
Wir haben lange gebraucht um es zu verarbeiten aber irgendwann muss man damit zurecht kommen.
Wir haben somit dann auf VerhĂŒtungsmittel verzichtet und ich bin nicht schwanger geworden auch nicht nach einem Jahr oder nach anderthalb Jahren.
Nach zwei Jahren sagte mir mein Mann am FrĂŒhstĂŒckstisch das etwas mit mir nicht stimmt.
Er fragte mich warum ich Lachsbrötchen mit Himmbeermarmelade esse?
Ich sagte zu ihm weil ich Hunger drauf habe.
Wir schauten uns beide an und er sagte du bist Schwanger 😯.
Ich sagte zu ihm wir können doch keine Kinder bekommen.
Naja gedacht und getan er hat Mittagschlaf gemacht und ich bin los gestiefelt und habe einen Test gekauft den ich zu Hause gleich machen musste und siehe da positiv 😏. Ich legte den Test meinem Mann in die HĂ€nde und er wurde wach und sah den Test und wir beide fingen an zu weinen 😀. Das ist pures GlĂŒck 🍀.
Verliert nicht die Nerven alles dauert seine Zeit aber das GlĂŒck kommt.

Viel GlĂŒck euch 😘

6

Sowas macht echt Hoffnung!

Danke! Und dir alles Liebe ❀

7

Danke schön euch auch alles Liebe❀