Morgens positiv dann negativ

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich bin heute es+9 und hab heute morgen positiv getestet mit einem innovita (bild dabei) konnte es nicht glauben und hab mittags noch ein gemacht und der war negativ selbe Marke, und abends auch wieder selbe Marke aber negativ. Ich weiß ich bin sehr früh und kann von Glück sprechen das wenn er morgens überhaupt anzeigt.. dennoch verunsichern mich die negativen Ergebnisse..
meint ihr heut morgen es war eine Verdunstungslinie? Oder mittags und abends zu wenig hcg und deshalb negativ?
Ich teste morgen früh Aufjedenfall nochmal wollte aber gerne mal Erfahrungen hören

1

Ich sehe einen Hauch. Würde morgen nochmal testen oder in 2-3 tagen. Im morgenUrin ist die Konzentration besser wenn es noch so früh ist . Viel glück 🍀

2

Danke :) werde Aufjedenfall morgen früh noch ein machen ich hoffe so sehr

3

Kann aufjedenfall an der Tageszeit liegen.
Der Morgenurin ist viel konzentrierter.
Steht ja auch auf allen SS tests drauf mit Morgenurin machen ☺️

Mach morgen früh noch einen, falls dieser wieder negativ ist, warte nochmal ein paar Tage dann gibts auch kein raten mehr!
Lass dich nicht verunsichern & versuch geduld zu haben!


Alles liebe!
Teresa mit Julia 🤱🏻 16 Tage Alt 🎀

4

Dankeschön, es verunsichert einen nur.. ich hätte es mal sein lassen sollen und dann morgen früh einfach wieder testen sollen.. aber mal sehen was der test morgen früh für ein Ergebnis liefert

5

Huhu liebes,
Der ist definitiv positiv!! Für die anderen war das HCG einfach zu niedrig! War bei mir das selbe!
Freu Dich :)

weitere Kommentare laden
7

Ich sehe auch was und drücke dir die Daumen das sie stärker werden ❤️🍀

Und PS: Mega cooles Klopapier 😍

8

Hast es dir ja selbst schon beantwortet 😉 morgens ist immer besser... und verdunstungslinien gibt es meiner Erfahrung nach nicht!

10

Also ich finde den eigentlich für den Zeitpunkt schon recht deutlich...ich würde deshalb eine VL ausschließen.

Du brauchst nur über den Tag mehr getrunken haben und die Konzentration im Urin ist weniger : )

11

Der heutige ist negativ.. kann doch nicht wahr sein sone starke Verdunstungslinie 😭😫