ES 7.8.

Hallo ,
mein ES war am 7.8. und am 9.8. hatten wir es GV , das war sicher zu spät für einen Treffer oder was habt ihr für Erfahrungen ? Natürlich ist jeder Körper anders ... aber ich habe seit paar Tagen immer so ein Unwohlsein und gestern leichte Schmerzen im Unterleib und auch so ein Ziehen im Unterleib vor ein paar Tagen gespürt...

1

Wie hast du denn deinen ES bestimmt? 2 Tage danach ist wahrscheinlich zu spät, aber selbst Ovus und Temperatur sind nicht so 100% genau, höchstens +/- 1 Tag. Also etwas Hoffnung besteht...Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Hallo ,
Danke für die Antwort ,
Also ich habe nur mit dem Kalender bestimmt (aber mein Zyklus variiert zwischen 28-24 Tagen) ... es ist diesen Monat der erste Zyklus in dem wir angefangen haben ...
es war nur irgendwie ein ähnliches Gefühl wie bei meiner ersten ss (da habe ich die Einnistung Gespür...)
Nun bin ich gespannt, normalerweise müsste der neue Zyklus am 21. beginnen ... bis dahin muss ich wohl abwarten :/

3

Nach dem Kalender ist natürlich ungenau, kann gereicht haben, der ES kann auch verpasst worden sein 🤔

Hilft jetzt wohl nur Abwarten, viel Glück 🍀