Vorstellen und fragen

Hallo liebe Leute. Ich bin neu hier und nun wollen wir gerne noch ein baby haben. Ich dachte ich melde mich mal hier an um vielleicht auch Tipps zu Temperatur zu bekommen. Wir verhüten seit Jahren nicht mehr und ich hatte vor zwei Jahren eine FG. Habe diese Jahre mit Temperatur verhütet und nun das Gegenteil. Diesen Monat (der erste Monat) mit zick zack Kurve. Hatte ich zuvor nie. Mein ovutest hatte am 9.08 positiv angeschlagen. Natürlich direkt abends geherzelt. Gibt es hier welche, die vielleicht trotz komischer Temperaturkurve schwanger geworden sind? Lg

1

Willkommen 😊 drücke euch die Daumen 🍀

Zeig doch mal deine Kurve 😃

Man wird nicht von der Kurve schwanger, sondern von GV 😉

LG Luthien mit ⭐

3
Thumbnail

Das ist die Kurve. Sonst ist sie viel ausschlaggebender. 🤔

4

Hmm, ob da wirklich ein ES war, ist schwierig zu sagen 🤔

Es hilft jetzt wohl nur Abwarten, viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
2

Bei der Hitze in den letzten Wochen kann die Temperatur schon mal verrückt spielen.