Traurig

Thumbnail

Es will einfach nicht klappen

1

Ach liebes ... 😔
Wie weit bist du denn ? Kopf hoch das wird schon irgendwann klappen. Lieber spät und gut als früh ss werden und eine fg erleiden. Ich hatte eine fg. Dies ist viel schlimmer als ein negativer Test. Es wird schon 😘

2

Hallo Alba :)

ich kenne das :-( welchen Tag nach Eisprung bist du denn? vielleicht hast du zu früh getestet

3

Hallo....ES+13...morgen müsste die Mens kommen...und ich hab zwei Fehlgeburten gehabt und probieren es seit zwei und bin sehr verzweifelt

4

Ohje tut mir sehr leid. Wir versuchen es auch schon seit 14 Monaten. Eine Fehlgeburt in der 8ssw gehabt. Und es möchte einfach nicht klappen. Aber wir schaffen das schon. Wünsche uns allen schnell ein gesundes Baby

weitere Kommentare laden
8

Sei nicht so traurig, es wird bestimmt bald klappen.

Viel Glück 🍀