5 Tage überfällig cyclotest gemacht heute Nachmittag und negativ 😓

Hallo ihr lieben ich bin neu hier und würde gerne eure Meinung dazu wissen. Mein Mann und ich versuchen seit ein paar Monaten ein 2. Wunder zu kriegen und nun bin ich 5 Tage überfällig letzte Periode war am 11.07.18 und mein Zyklus ist alle 30 Tage .. nun habe ich heute Nachmittag einen Test bei der apo gekauft von der Marke cyclo und der war negativ mein Mann ist dann sofort los und hat mir einen Clearblue digital gekauft und wir wollen morgen nochmal testen was meint ihr ist der cyclotest vertrauenswert ? Hab ein bisschen Angst morgen den Test zu machen ... wenn er wieder negativ wäre wäre ich was enttäuscht 😓

1

Ach ich vergaß... Anzeichen habe ich auch mir ist bei bestimmten Gerüchen übel ... meine Brüste schmerzen ab und zu und meine Brustwarzen und das Drumherum
Ist auch was dunkler ( was meinem Mann aufgefallen ist ) 😬 ..

2

Hallo du Liebe,
ich drücke euch für morgen Früh ganz doll die Daumen.

Ich hab letzten Monat auch so eine Situation gehabt. Ich war 10 Tage drüber und hab 3 negtive Tests gehabt. Leider :( Am 10 Tag kam dann aber meine Periode. Sie hat sich also weit nach hinten verschoben. Hab es auf die Wärme geschoben, denn normalerweise bin ich immer pünktlich.

Ganz viel Glück für morgen Früh, ich drück ganz doll die Daumen :)

Lg

3

Danke dir liebes ich hoffe es sehr sonst versuchen wir es einfach weiter ♥️
Euch auch ganz viel Glück 🍀 hoffentlich klappt es beim nächsten mal

4

Dankeschön :)

Ich bin gerade zwischen ES und Nmt und versuche mich nicht verrückt zu machen. Ist nur leider einfacher gesagt, als getan.

Vllt magst du morgen berichten :)

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
6

Hallo
Es war bei mir genauso war 16tage überfällig alle 4 Tests negativ und dann kam doch meine mens ich war sehr nieder geschmettert😔
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es bei dir geklappt hat

7

Oh man dann ist man 16 Tage überfällig und dann kommt sie doch wohl 😓 das tut mir leid hoffe das es bei dir schnell auch klappt 🍀♥️
Ich kann vor lauter Aufregung und Angst nicht schlafen 🙄🙄🙄
Hoffe echt das ich morgen positives berichten kann drückt mir die Daumen Mädels