Anzeichen für mens?

Thumbnail

Hallo benutze das erste mal das ava armband und befinde mich heute bei ES +15 und es ist noch keine mens in Sicht.
immer wieder ein ziehen aber dann wieder weg,normal kommen sie immer am 15. Tag nach eisprung,würde mal meine Messung hier zeigen und es wäre super wenn ihr mir sagen könnt was ihr meint ?

1

Könnte sein, dass sie im Anmarsch ist😑.
Hast du zufällig eine Komplette Kurve mit Tempi? Wo liegt denn deine Kontroll Linie?
Ist die Tempi da schon drunter??
Testest du zusätzlich MuMu & ZS??

2

hatte erst am 9. Tag angefangen habe leoder keine komplette daher auch keine coverlinie...bekomme sie normal immer am 15. Tag, und der eisprung war ja am 15.Tag ja zervix habe ich auch dazu aufgeschrieben gehabt,wie weit muss Temperatur fallen oder wann bin ich komplett raus oder wann könnte ich doch noch vllt mir eine Chance ausrechnen?

3

aber drunter ist sie nicht meine niedrigste lag bei 34.71 also sie ist minimal gesunken.